• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Hallöle

DeletedUser4861

Bin seit heute im Spiel und freue mich auf nette Bekanntschaften. Falls Ihr noch wen in Eurer Gemeinschaft sucht, freue ich mich von Euch zu hören. Spiele auf Felyndral, meine Stadt ist elfisch und heißt Occidian. Ich selbst bin junggebliebene 49 Jahre alt, komme aus Wiesbaden und heiße im RL Steffie. Also dann, bis vielleicht bald.

Luthien
 

Deleted User - 149950

Hallo Luthien/Steffi,

herzlich willkommen im Spiel. Wenn du noch neu bist, hast du eine Welt voller Erforschungen vor dir. :) Falls du Fragen hast oder Hilfe brauchst, kannst du dich gerne hier melden.

Welche Bonusgüter hast du denn? Die siehst du im HG im Reiter "Relikte".
 

DeletedUser4861

Hy Melios
So wie es aussieht habe ich noch keine Bonusgüter. :) Danke für das freundliche Willkommen.
 

Deleted User - 149950

Richtig, die musst die Boni erst erforschen. Aber du kannst da schon sehen, welche es werden.
Oder geh auf die Landkarte und schau, welche Reliktart es in den Provinzen über und links + rechts schräg unter dir gibt. Das sind die gleichen.;)
 

DeletedUser2812

@Melios warum guckst du nicht selber nach? :D Mensch, bist du zu faul... :p

Wie aussieht hat Luthien Vanyar Marmor-Kristall-Elixier. Mensch, hast du so ein Glück, ne richtige Reihenfolge zu bekommen... [wegen Verhandlungskosten der Provinze mit genannten Güter und Turnier]

Ein herzlich Willkommen von mir :)
 

DeletedUser4861

Hallo Scylthe
Dank Dir fürs willkommen heißen!
Tja, ich fürchte ich muss noch viel lernen... :D
 

DeletedUser2812

Ach, ist doch nix schlimmes daran ^^ Jeder fängt nunmal klein an... Habe das mit Provinze und Bonusgut-Verteilung auch erst vor anfangs August verstanden :eek: Und das, obwohl ich erst seit 19. März 2016 angefangen hatte :oops: :D

Es gibt soooviele zu lernen... :)
 

DeletedUser4861

Hab mir grad mal das Elvenar Wiki vorgenommen. Erleichtert den Einstieg etwas. Hab bisher anscheinend alles richtig gemacht.^^ Hab nur ständig zu wenig Geld... Wie im RL! :D
 

Deleted User - 149950

Melios warum guckst du nicht selber nach? :D Mensch, bist du zu faul... :p
Ne, zu faul dazu war ich nicht. Ist wie im RL: Wenn Leute etwas selber machen müssen, dann lernen sie dadurch viel besser, als wenn man denen alle Antworten gleich auf dem Tablett serviert. ;)

Und ich wette mit dir, der eine oder andere, der hier mitliest wusste das mit der Bonusgut-Verteilung auf der Karte noch nicht und hat jetzt ebenfalls ein klein wenig was über das Spiel gelernt - ergo: Zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. :D

*pssst* Und die Bonusgüter von @Luthien Vanyar hatte ich mir schon angeguckt, da ich immer schaue, ob neue Spieler vielleicht zu einer meiner befreundeten Gilden passen und dann den entsprechenden Erzmagiern nen Tipp gebe.:)
 

DeletedUser47

Hey hallo Luthien Vanyar, :)
herzlich Willkommen hier auf ELVENAR
und nun auch im FORUM ;)


hab Freude und Spass am Spiel und mit uns ... :rolleyes:
Elfengrüsse ... Amorya
 
Oben