• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Hallo, ach Guten Abend^^

McMatusik

Blüte
Hallo ich Bin McMatusik, könnt mich gerne MCM nennen, Spiele seit ca über 2 Jahre,
bin da und bin alleine.. Hab noch nicht die Richige Gilde gefunden..
Aktiv bei GA, NBH, Handel und Turnier hatte ich mal über 9000p und mache bei allenen mit.
Aber was mich stört in Gilden wenn die Regeln nicht jeden betrifft und andere sich mehr leisten können und andere werden geworfen.!
Das ist so meine Spielzeit in Elvenar, versuche halte das Mögliche.. Danke dir ihr mir zugehört habt.
Lg McM/ McMatsuik
 

MissBarnaby

Kompassrose
Du bist bei uns Freigeistern herzlich willkommen! Sieh dir unsere Vorstellung an, dann siehst du ja schon, ob du zu uns passt.
 

DeletedUser21724

Hallihallo, McMatusik! :)
Zur Zeit haben wir leider wegen eines "Notfall-Avatars" (mussten den erstellen, weil eine Spielerin wegen technischer Probleme nicht in ihren Original-Ava reinkommt) keinen Platz mehr frei, und vielleicht wäre Dir unser kleines Kaffeehaus auch a bissl zu verträumt. Herzlich willkommen wärest Du uns aber ganz sicher. :)
Liebe Grüße
Pips
 

Deleted User - 405609

hallo McMatusik

hab dir ingame geschrieben :)

LG vom alten hund (erz "Freie Kämpfer")
 

Wimpy

Schüler von Fafnir
Die DareDevils Felyndrals stehen zwar noch gaaaaanz am Anfang, aber wer das Erfolgsrezept von Expect us kennt, weiß das wir bald die Besten sein werden... also nütz jetzt die Chance direkt vom Start weg mit dabei zu sein :cool:

Egal ob du ehrgeiziger Turnierspieler, Turmstürmer, GA-Freak oder ein Chiller bist... wir haben für ALLE Spieler Platz


Würde mich freuen von dir zu hören

lg Wimpy, der Troll von Elvenar
 

moritz61

Blühendes Blatt
Hallo MCM bei uns gibt es keine Bedingungen Ziel ist es bei uns jeder trägt was dazu was er kann Wenn dier das gefätlt unere Gemeinschft heist loughing Coffin in Elcysandir
 

McMatusik

Blüte
Die DareDevils Felyndrals stehen zwar noch gaaaaanz am Anfang, aber wer das Erfolgsrezept von Expect us kennt, weiß das wir bald die Besten sein werden... also nütz jetzt die Chance direkt vom Start weg mit dabei zu sein :cool:

Egal ob du ehrgeiziger Turnierspieler, Turmstürmer, GA-Freak oder ein Chiller bist... wir haben für ALLE Spieler Platz


Würde mich freuen von dir zu hören

lg Wimpy, der Troll von Elvenar
Schreibt doch bitte gleich bei 0 angefangen, ist ja wie wenn ich alleine eine Gilde aufmache XD
 

Wimpy

Schüler von Fafnir
bescheiden wie immer, leider hast du vergessen dazu zu schreiben in welchem jahrhundert das sein soll :D :D :D
abwarten und Tee trinken ... erstma haben Arendylls DDevils meine Aufmerksamkeit ... aber wer mich kennt weiß das ich nicht nur hohle Sprüche klopfe ;)

aber ok, vielleicht sollt ich besser dazu sagen das es direkt einen Erzposten gibt und ich dann beim Aufbau unterstütze und erkläre wie man eine GM schön groß und schlagkräftig macht ;)
 

moritz61

Blühendes Blatt
Tiboria das habe ich auch McM geschrieben in welcher Welt wir spielen Die Antwort Meschen/Elfenwelt war eine Anwort auf seine Nachfrage zu Orietierung da mach deine Anwort an mir kein Sinn
 

Tanysha

In einem Kokon
doch sie macht sehr wohl sinn, da es keine reine menschen oder elfenwelt gibt. man kann in jeder der sieben welten entweder als mensch oder als elf spielen. die welten sind also alle gemischt mit elfen und menschen.
 

DeletedUser4286

@moritz61 die Antwort macht sehr wohl Sinn. Deine Welt ist Elcysandir. Menschen oder Elfen sind die 2 Rassen die man sich in jeder Welt am Anfang aussucht. Die Welten untereinander haben keine Verbindung, so daß deine Antwort an den gemeinschaftssuchenden in der falschen Welt gar keinen Sinn macht.
 

wizardow

Samen des Weltenbaums
Habe dir auch ingame geschrieben. Lass dir ruhig Zeit bei der Auswahl. Und ruhig Nachfragen, man möchte ja doch schon Wissen auf was man sich da einlässt.
LG wiz.
 
Oben