• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Hallo an alle - Vorstellung Caramelle2601

DeletedUser15054

Ich möchte mich nur schnell vorstellen. Ich heiße Carmen und beginne erst hier zu spielen. Ich kann nicht täglich da sein aber brauche auch die Ablenkung. Ich bin noch am suchen wie alles funktioniert und ich würde mich freuen wenn sich jemand melden würde.
Liebe Grüße Carmen
 

DeletedUser

Herzlich Willkommen, Carmen,

in welcher Welt bist Du denn unterwegs - und vor allem: Bist da noch alleine oder schon Teil einer Gemeinschaft geworden? Denn das ist mit das Wichtigste bei Elvenar: Die meisten Aufgaben, Quest und Events sind zusammen einfach besser zu meistern.

Kannst ja schon mal einen Blick in die Anfänger-Guides werfen, um Dich ein wenig in die Elvenar-Welt einzulesen.
Die Guides wurden von den Spielern der ersten Stunde erstellt und stehen in einer Sammlung für jeden Interessierten zur Verfügung.
:scroll: https://de.forum.elvenar.com/index....rn-erstellte-guides-und-hilfen-im-forum.7911/
 

Cruller

Geist der roten Königin
Herzlich willkommen im Elvenar-Forum, Caramelle.
:) Was meinst Du denn mit melden? Suchst Du evtl. eine Gilde? Denn dann könntest Du ins Forum der einzelnen Spiel-Welten reinschauen, dort finden sich regelmäßig Gilden, die einen Spieler/-in suchen und/oder Du könntest dort auch selber einen "Suche Gilde"-Thread erstellen.
 
Oben