• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Hallo an Alle

WizardMinnie

Pflänzchen
Hallo zusammen,

ich habe vor Kurzem begonnen, dieses Spiel zu spielen und was soll ich sagen: es macht Spaß. :)

Ich bin relativ schnell in eine nette Gemeinschaft "geraten" und versuche, dort so viel wie möglich beizutragen, wenn es um "Gemeinschaftsprofit" geht, was zur Zeit noch ausschließlich bei Turnieren wirklich funktioniert - aber wir werden sehen, was noch so kommt :). Dieser Aspekt (Nachbarn/gemeinsames Vorankommen) macht mir aber persönlich fast den meisten Spaß.

Allen viel Erfolg/Vergnügen und ab morgen ein schönes/schönstmögliches Osterfest
 

WizardMinnie

Pflänzchen
Danke sehr für die netten Grüße - Fragen habe ich bestimmt eine Menge :) => mal sehen, ob ich in bereits vorhandenen Threads Antworten bekomme/verstehe... sonst frage ich. Das ist vermutlich eine Art Drohung ... *lach*
 

WizardMinnie

Pflänzchen
das is eh ne gute Sache! :) Da erspart man sich viel Fragen, wenn man mal Sektionen durchforstet (für was gäbs denn dann den Suchasist;))


gegen mich hast du keine Chance, da bist wenndann vorher du platt ;);):D:D

LG
... nee, ich bin ja auch bereits für so einige Fragen fündig geworden - ich will ja nur in meiner Freizeit ein wenig spielen bzw. finde es gut, dass man das Spiel so "nebenbei" spielen kann und trotzdem mit anderen Leutchen zusammen. Ich will nu nicht der "große Jedi-meister" werden... wobei den gibt es ohnehin woanders ;-)
 

Bertram von Traunstein

Met & Ambrosia
... nee, ich bin ja auch bereits für so einige Fragen fündig geworden - ich will ja nur in meiner Freizeit ein wenig spielen bzw. finde es gut, dass man das Spiel so "nebenbei" spielen kann und trotzdem mit anderen Leutchen zusammen. Ich will nu nicht der "große Jedi-meister" werden... wobei den gibt es ohnehin woanders ;-)
is eh schön, das Ding! :)
kriegst ein Daumen hoch!

Wünsche dir noch alles Gute, bei Fragen, die man nirgendswo findet, immer gerne! :)

LG
 

WizardMinnie

Pflänzchen
Hi Bertram,

ich wurde wohl kürzlich in Deine unmittelbare Nachbarschaft umgezogen - sehr angenehm, auf gute Nachbarschaft :) :cool:

Ich habe tatsächlich eine für alle erfahrenen Spieler vermutlich simple Frage, auf die ich nirgendwo eine eindeutige Antwort finde (leider durch derzeitige beruflich gute Auslastung auch eher wenig Zeit für weitere Recherche...) und ich stelle sie mal hier in der Hoffnung, nicht gg die "guten Sitten" bzw. Forendisziplin zu arbeiten:

Was zum Teufel würde eigentlich passieren, wenn ich nach dem Einloggen sagen würde "in einer anderen Welt spielen" und eine andere Welt clicken würde? Ist dann meine jetzige Stadt pulverisiert und ich fange von vorne an?

Gespannte und liebe Grüße
 

Jirutsu

Noppenpilz
Du fängst in der "neuen Welt" von vorne an. Aber deine "alte Stadt in der ersten Welt" ist NICHT pulveresiert sondern bleibt dir erhalten (so wie sie ist) Du spielst dann nur in zwei (verschiedenen) Städten.
 

DeletedUser337

@WizardMinnie Frei nach dem Motto: Mut wird belohnt --- Probier´ es doch aus^^
Wie Jirutsu schreibt, landest Du nur in einer neuen, weiteren Welt, und beginnst dort auch bei Null.
Ab jetzt ... hast Du Dich um 2 Städte zu kümmern ;)

Vllt hat ja Deine Gemeinschaft in anderen Welten Ableger, dann kannst Du dort direkt einchecken.

Eröffnest Du eine neue Welt und möchtest doch nicht dort spielen, gebe bitte kurz unserem Support Bescheid und lass die betreffende Welt (einzeln^^) löschen.

Die Welten sind komplett voneinander getrennt und haben nichts miteinander zu tun - einzig Dein Diamantenkonto ist Weltenübergreifend nur eines für alle Welten.


.
 

Bertram von Traunstein

Met & Ambrosia
Hi Bertram,

ich wurde wohl kürzlich in Deine unmittelbare Nachbarschaft umgezogen - sehr angenehm, auf gute Nachbarschaft
holla, ja das stimmt! :)
hier im Westen von Khelonaar ist eigentlich ein gutes Eck, da wirst du schwer versetzt werden :D:D:D so dicht ist hier der Markt.
Wenns wo mal Engpässe gibt, stell einfach Angebote rein und pass auf, dass dir die Glocke nicht übergeht :D:D:D

Bei Angeboten, wo du Schriftrollen oder Magiestaub oder Edelsteine forderst, kannst auch sorglos 1-Stern-Angebote machen, das macht mir nichts! ;)


Auf gute NBSch :)

LG
 
Oben