• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Hallo an alle

DeletedUser4736

Hallo,

ich bin die Sylvi, seit 4 Tagen hier am spielen bzw. am versuchen;-) Prima, dass es hier ein Forum gibt denn ich blicke noch nicht so richtig durch mit einigen Dingen, habe einige blöde Anfangsfehler gemacht aber ok., es wird ;-) Werde mal hier ein wenig durchschauen um einen besseren Durchblick zu bekommen, ich schick euch allen liebe Grüße :)
 

DeletedUser2767

Hallo sylvi2309,

herzlich willkommen hier bei uns im Forum und natürlich auch bei Elvenar.
Hier findest du die neusten Beiträge, wo du dich einbringen kannst und hier kannst du jegliche Fragen zum Spiel stellen.

Hast du denn schon eine Gemeinschaft / Gilde gefunden sylvie?

Lieben Gruß,
eLY
 

Biesti2004

Blüte
Huhu Silvi,

in welcher Welt spielst du denn?

Vielleicht ja in Arendyll....dann schau doch mal in unserer Gemeinschaft vorbei: The Beginners...wir würden uns freun!


Biesti2004
 

DeletedUser4736

Hallo , ich bin noch in keiner Gemeinschaft/Gilde bisher....hatte schon Anfragen gestellt aber leider hat nie jemand geantwortet :-( Ich habe seit gestern Abend Probleme und komme nur noch Sekunden ins Spiel, hatte schon zum Support geschrieben und eben alles mal gemacht wie Cache leeren und auf einem anderen Browser spielen aber nichts geht mehr, seufz...habe das Mac Book Air, knapp 4 Jahre alt, weiss wer, woran es liegen könnte ? Möchte so gerne weiterspielen....lg. Sylvi
 

DeletedUser47

Hey hallo sylvi2309, :)
willkommen hier auf ELVENAR
und auch im FORUM ;)

unsere Gemeinschaft *Die 7 magischen Kelche*
nehmen gerne Spieler auf in der Welt Arendyll

hab Freude und Spaß am Spiel und mit uns ... :rolleyes:
Elfengrüsse ... Amorya
 
Oben