• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Hallo an alle!

DeletedUser

Hallo @indiet !

Herzlich willkommen bei uns im Forum!
Auf welcher Welt spielst du denn? Und bist du schon Mitglied einer Gemeinschaft? Wenn nein, dann solltest du wirklich einer GM schnellst möglichst beitreten, denn die alten Hasen werden dir mit Rat zur Seite stehen. ;)

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit Elvenar und ab jetzt auch im Forum! Und noch viel Erfolg beim Bauen! ;)
 

DeletedUser7778

Howdy...
Bin seit ein paar Tagen dabei. Ist lange her das ich ein browsergame gezoggt habe, aber ich bin mit Feuereifer dabei :p
Mein IG-Name ist der Gleiche. Wenn ihr also in der Nähe seid, ihr freshe Leute für eure Gemeinschaft sucht oder ihr einfach über das Balzverhalten des süd-mexikanischen Glasfrosches plaudern wollt, seid ihr bei mir an der richtigen Adresse.
Ich gebe viel auf Teamwork und Handel, dafür weniger auf Kämpfe. Mein Aufbau ist eher wirtschaftlich orientiert.
Peace
 

Deleted User - 149950

Hallo @indiet und ebenfalls hallo @Pickup Joe

Auf welchen Welten spielt ihr beide denn? Und welche Rassen habt ihr euch ausgesucht?

Bei Fragen die ihr nicht durch eigene Versuche beantwortet bekommt, könnt ihr auch jederzeit ins Wiki (http://de.wiki.elvenar.com/) schauen oder einfach mal im Bereich für Fragen und Hilfe (https://de.forum.elvenar.com/index.php?forums/fragen-und-hilfe.16/) reingucken und posten.

@Pickup Joe
Über das Balzverhalten der Frösche kannst du dich wahrscheinlich am besten mit @OlliSven austauschen. Der wohnt glaube ich von allen Elvenar-Spielern hier im deutschen Forum am dichtesten dran.;)

Ich wünsche euch beiden noch viel Spaß und Erfolg im Spiel.
 

DeletedUser7778

Das waren die mexikanischen Frösche aus der Sendung mit der Maus^^ Haha, das du die noch kennst :D

Danke für das warme Willkommen.

Ich spiele Menschen auf Arendyll, denn es gibt (noch?) leider keine Orks, aber ich hoffe eines Tages welche anheuern zu können^^
 
Oben