• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Hallo aus Berlin

aloive

Knospe
ich stelle mich mal kurz vor: ich heisse Vio bin 62 Jahre Jung und absolut neu in der Welt dieser Spiele, da man ja auch mal etwas anderes ausprobieren soll, versuche ich ,mich mal hier zurecht zu finden und hoffentlich mit spass dabei sein kann.
Ich habe schon feststellen müssen wie komplex dieses Spiel aufgebaut ist, naja habe ja Zeit um zu lernen.
Lg Vio
 

Beau de Bellancourt

Erforscher von Wundern
@aloive - moin Vio, herzlich willkommen im Forum :), hier findest du nützliche Tipps und Hilfe, wenn du mal nicht weiterweißt. Dass du Zeit mitbringst, ist ein Vorteil, da die eigentliche Herausforderung sein wird, Geduld zu haben ;).
' wünsch' dir viel Spaß im Spiel und natürlich auch im Forum!
LG Beau
 

Thebigunknown

Riesenschecke
@aloive: Herzlich Willkommen im Forum! Das sehe ich genauso wie Du Vio, die wahre Komplexität von Elvenar erforscht man im Spiel nach und nach. Zeit, Geduld und Lernbereitschaft sind dabei gute Ratgeber in. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß im Spiel und auch hier im Forum.

Grüße nach Berlin
 

Lightning31

Geist des Berges
Ich wünsche dir all das,was die anderen dir zuvor auch schon gewünscht haben.
Herzlich willkommen im Forum und ganz viel Spaß hier und weiterhin im Spiel,@aloive .
Ich bin auch in Berlin und habe dort das Spiel für mich im Mai 2020 entdeckt.:)
 
Oben