• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Hallo, bin neu hier

Feejac

Schüler der Kundschafter
Ich habe es jetzt versucht und alles angeklickt auf der Tunieranzeige was möglich war, außer dem Feld mit der Anzeige wieviel Diamanten ich brauche um das nächste Tunier machen zu können.
Ich habe die Befürchtung wenn ich darauf klicke das mir die Diamanten abgezogen werden und die möchte ich mir eigentlich für besondere Fälle aufheben und nicht wahllos ausgeben:(.
 

Master James

Zaubergeister
Hallo und willkommen,

wennn Du auf die Weltkugel klickst, und dann die Turnierprovinz siehst, wird Dir angezeigt wie lang Du noch warten musst bis Du wieder kämpfen/verhandeln kannst, wenn sich die Turnierprovinz öffnet und dann immernoch Dias gefordert sind hast Du entweder nicht genug Rohstoffe und Münzen oder nicht genug Truppen...
 

DeletedUser21724

Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen im Spiel und hier im Forum! :)
Viel Spaß und viel Erfolg im Spiel!
Und lass Dich niemals frusten von Leuten, die ab und an mal was zu meckern haben! *lach*
Ganz liebe Grüße :)
Pips
 

Mutiger Goblin

Ehem. Teammitglied
Hallo herzlich Willkommen in Forum...

Ich spiele schon etwas länger und bin immer noch begeistert wie an ersten Tag und die selbe Freude, Erfolg und den Spaß welchen ich hatte wünscht dir

Da

Goblin
 
Oben