• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Hallo - Eywa hat noch freie Plätze

  • Themenstarter DeletedUser17283
  • Startdatum

DeletedUser17283

Die Umstrukturierung zu einer GS die nur noch aller 3 Wochen ein Turnier bestreitet ist abgeschlossen. Das wieder Spaß am Spiel Gefühl ist wieder da, während der Druck wöchentlich liefern zu müssen, gewichen ist. Unsere kleinen Level stabilisieren sich, durch diesen Kurswechsel. Wer diesen Druck auch gerne entkommen möchte, kann ja mal bei uns anheuern, um es aus zu probieren. Aber zur Beruhigung an alle die gerne Turnier spielen. Jede Woche startet eins und wer will und die Relikte braucht, kann machen wie er möchte. Nur wer an einem Pflicht Turnier teilnimmt der sollte auch alles geben denn da sind wir Leistungsorientiert.

Für Gemeinschafts Abenteuer (GA) machen wir uns nach wie vor stark. Nachbarschaftshilfe (NBH) Fairer 2 Sterne Handel innerhalb der Gemeinschaft begrüßen wir sehr.
Und wer im Chat spiel technische Fragen stellt, der bekommt in der Regel von den Mitspielern sehr schnell kompetent geholfen. Oder wenn ihr einfach nur einen privaten Plausch halten möchtet, dann seid Ihr bei uns sehr willkommen. Einen freundlichen Umgangston setzen wir voraus - Mobbing wird nicht toleriert, es wird bei Verstoß darauf hingewiesen und endet, bei Missachtung konsequent mit dem Rausschmiss.

Da unser privates Leben immer Vorrang haben sollte, wird auch niemand gezwungen sich ständig und überall zu beteiligen.
Wer aber vor hat für längere Zeit dem Spiel fern zu bleiben, der sollte uns mit teilen, wo er in Zukunft sein wird oder er/sie wird nach spätestens 1 Monat eliminiert, da wir dann davon ausgehen müssen, dass kein Interesse mehr besteht.


Wenn ihr Euch nun angesprochen fühlt und ihr euch vorstellen könntet, mit uns zu spielen, wäre es schön, wenn ihr Euch bei uns meldet.

Eldar Ghostinius , Vitraya Gemeinschaft Eywa auf Khelonaar
wir warten auf dich :);):(:mad::confused::cool::p:D:eek::oops::rolleyes:o_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser17283

Sichert euch ein Plätzchen, denn noch suchen wir Kommunikative PC Spieler, da diese nicht so eingeschränkt sind, wie reine App Spieler.
 

DeletedUser17283

Wenn ihr es noch nicht getan habt, jetzt wäre ein Guter Zeitpunkt für alle Wechselwilligen und für alle die den ständigen Turnierdruck, nicht mögen. Meldet Euch einfach bei uns im Spiel oder bewerbt euch direkt.
 

DeletedUser21472

Ich bin am 28.Oktober dieser wirklich liebenswerten GS beigetreten. Habe schon viele nützliche Infos erhalten die mich weitergebracht haben, wer gerne nette Gespräche im Chat führt und auch sonst weiterkommen möchte sollte sich uns anschließen. Ich fühle mich hier pudelwohl. Einfach mal vorbeikommen.
 

Vitraya

Saisonale Gestalt
Wir haben nun nur noch 3 freie Plätze zu vergeben. Verbessere : Noch 2 freie Plätze.
Wer uns im Turnier oder GA unterstützen möchte, nette Gespräche führen möchte und so vieles mehr.......
Der ist bei uns herzlich Willkommen.
Bewerbe dich einfach im Game bei mir oder bei Eldar Ghostinius
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser17283

Der Aufruf besteht nach wie vor. Wer noch Lust hat unserer kleinen Truppe bei zu treten nur zu. 1 Platz ist nur noch frei. Unser Durchschnittsalter liegt bei 50. Und der Frauenanteil ist Überproportional hoch . Viele Gründe warum man sich ausgerechnet für uns entscheiden sollte.
Als dringende Bonus-Güter suchen wir noch :plank::silk::magicdust: . Bis später Leute.

LG von der GS Eywa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser17283

Neues Jahr neues Glück. Wir suchen weiterhin aktive Spieler für unsere GS. Das nächste GA ist auf den Testservern gestartet. Wer noch rechtzeitig in eine starke Gemeinschaft wechseln möchte, der sollte sich dringend melden. Im Moment sind wieder 5 Plätze frei. Spieler mit Holz und Stahl im gepäck sind uns sehr willkommen. Aber auch die anderen Güter sind hier gerne gesehen.
Meldet Euch am besten im Spiel bei der GS Eywa oder Eldar Ghostinius sowie Vitraya - bis bald
 

DeletedUser21472

Ich bin immer noch Mitglied dieser tollen GS. Habe meinen Beitritt bisher nicht bereut, tolle Spieler kennen gelernt, viele Infos erhalten und bin mit meiner Stadt weiter gekommen. Wir sind aktiv beim Turnier aber ohne Zwang, wir hatten beim letzten GA viel Spaß und freuen uns schon aufs nächste. Wer mitmachen möchte, sich gerne im Chat mit netten Leuten unterhalten will (ist aber kein muß) und sonst aktiv im Spiel ist, ist bei uns genau richtig. Kommt vorbei, schaut es euch an ihr werdet es nicht bereuen. Meldet euch einfach bei der GS Eywa.
 

DeletedUser17283

Noch LUST vor dem GA zu wechseln oder ein zu treten dann schnell beworben und oder angeschrieben.?!

Eldar Ghostinius
 
Oben