• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Hallo - hier ist Eywa und wir suchen weitere Seelen

DeletedUser17283

Hallo ich bin Eldar Ghostinius oder einfach nur Ghosti. Ich suche das gesamte Land ab, nach den vielen einsamen Seelen, die ich dann evtl. mit nach Eywa nehmen kann. Bist du einsam und suchst Anschluss an eine kleine feine GS, in der du sehr willkommen bist oder möchtest du wechseln, weil deine jetzige GS, nicht deinen Wünschen entspricht ? Möchtest du wieder an Turnieren teilnehmen im Schutz der Gruppe? Würdest du dich nicht auch freuen über tägliche NBH? Brauchst du evtl. unsere Bonusgüter? Ich denke Ja - wenn du das hast, was wir gebrauchen können und wir würden dich gerne in unseren Reihen wissen.
Wir das sind Vitraya, Einsam und Alleine, Jinx1982, 1Falke982, Norma111, Ariana70, SilverbugELfi, Gipsy20140,Augustiner112, Yoee, Lunalilie sowie meine Wenigkeit.

Wir machen Jede Woche beim Turnier mit und schaffen mittlerweile immer die 6 te kiste , was in vielen GS mit 20 Personen geradeso geschafft wird. Und beim Letzten GA haben wir immerhin den bescheidenen 47 Platz belegt.
Das soll nicht angeberisch klingen oder so, sondern ich bin viel mehr Stolz auf meine kleine Gruppe die alles gibt für den Erfolg.
Bist du aus ähnlichem Holz geschnitzt ? Könntest du dir vorstellen, mal bei uns vorbei zu schauen? Ich und auch die Gruppe, würden sich sehr über Zuwachs freuen.

Wir sind ein gut funktionierendes Team ;) :p :confused: :mad: :eek: :cool: :Do_O:oops::):rolleyes::(und suchen auf diesem Wege nach aktive Mitspielern die das Spiel so sehr mögen wie wir. Die es lieben, voran zu kommen, um gemeinsam etwas zu erreichen. Wir legen Wert auf fairen mindestens 2 Sterne Handel und gegenseitige tägliche Nachbarschaftshilfe :culture:.

Wir nehmen Regelmäßig an Turnieren und Events Teil und wer sich entscheidet am Turnier mit zu wirken, der sollte sein bestes geben und nicht unter 500 Punkten schlapp machen.

Das reale Leben hat immer Vorrang. Solltest du jedoch länger verhindert sein und kannst nicht am Spiel teilnehmen, dann gib uns bitte umgehend Bescheid und vermerke dies in der oberen zentralen Leiste mit Datumsangabe, oder per Mail, damit wir wissen, dass du weiterhin aktiv spielst.

Wer länger als eine Woche durch unentschuldigte Inaktivität glänzt, von dem trennen wir uns ohne Nachfrage. (Wiederbewerbung immer möglich) Ein respektvoller Umgang untereinander, sollte selbstverständlich sein
Begrüßung, Verabschiedung und Kommunikation sind erwünscht.
Neugierig geworden? - dann komm zu Eywa und bewerbe dich bei Eldar Ghostinius oder Vitraya


Unsre Bonusgüter sind:
:marble: Marmor
:crystal: Kristall
:elixir: Elixier
:gem: Edelsteine
:silk: Seide,
:plank: Holz
:magicdust: Magiestaub
:scroll: Schriftrollen
:steel: Stahl

Wer uns mit :scroll:, :silk:, :elixir:, :gem:,:plank: und :steel: ,beglücken möchte, ist hier sehr Willkommen, so lange die anderen Voraussetzungen passen.
Wer keins der Güter mit bringt, ist hier genauso gerne gesehen.

Eywa - Eldar Ghostinius und Vitraya

Melde dich doch bitte mal bei uns LG Ghosti
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser17283

Wir haben Gute Mitstreiter gefunden - aber noch haben wir Platz in unseren Reihen. Willst du diese Lücke schließen? Dann komm und bewirb dich im Game bei der Gemeinschaft Eywa oder bei Eldar Ghostinius oder Vitraya.

Bis Bald
 

Vitraya

Saisonale Gestalt
Unsre 2 neuen Mitstreiter sind klasse :)

Wenn du unsrer Gemeinschaft :elf: :human: ebenso beiwohnen möchtest …

bist Du bei uns herzlich willkommen.

Hast Du Bonusgut - > Holz :plank:, Stahl :steel:, Seide :silk: und / oder Schriftrollen :scroll: ? ?

Dann zögere nicht und bewerbe Dich bei uns im Game per Mail

unter Eywa , Rang 396, bei Eldar Ghostinius oder bei mir ( Vitraya )

Freue mich auf Dich

Anmerkung ^^ alle andren Bonusgüter sind türlich ebenso willkommen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser17283

Im Moment sind wir 7 Seelen und man kann sich weiterhin bei uns bewerben. Wenn du also eine kleine aber dennoch starke GS suchst, dann melde dich mal bei uns. LG Eldar Ghostinius
 

DeletedUser17283

Mittlerweile haben sich 12 Seelen Gefunden. Und wer rechnen kann, der weiß, da ist noch Luft nach Oben, zumindest bis 25.
Zwischen 25 und 70 Jahren und von Anfänger bis Ork ist bei uns alles Vertreten. Wenn du glaubst das klingt Interessant dann melde dich bei uns.
Wir Freuen uns auf Dich.

LG Die Gemeinschaft Eywa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben