• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Hallo, ich bin HallowedMetalhead

  • Themenstarter DeletedUser21496
  • Startdatum

DeletedUser21496

Hallo ich bin HallowedMetalhead und spiele jetzt seit ca. über einem Jahr. :)

Es macht mir riesen Spass und ich bin in diesem einem Jahr (wie ich ich finde) gut vorran gekommen und freue mich auf jede weitere Herausforderung.

An GA, Events und Turnieren beteilige ich mich mit voller fleiß sehr gerne, sowie auch an (gegenseitige) Nachbarschaftshilfen und wenn es passt am Handel.

Liebe Grüße HallowedMetalhead
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Hallo und Willkommen!
ISt Dein Namen Programm??

upload_2019-8-6_15-52-21.jpeg
 

Tiboria

Ehem. Teammitglied
Herzlich Willkommen bei uns im Elvenar Forum :)

Schau dich um und fühl dich wohl und wenn du Fragen hast helfen hier viele hilfsbereite User und natürlich das Team, sehr gerne weiter.
Zusätzlich möchten wir dir auch den Fragen und Hilfebereich empfehlen und natürlich auch das Elvenar-Wiki, welches du sogar direkt aus dem Spiel heraus aufrufen kannst.

Viel Spass!
 

Tiboria

Ehem. Teammitglied
Hallo!
Ich bin Madonna1 und spiele erst wenige Monate mit. Macht viel Spaß. Manche Sachen finde - bzw verstehe ich manchmal nicht. Deshalb erhoffe ich hier bei euch Hilfe zu bekommen.



LG
Madonna 1

Hallo Madonna und auch dir ein herzliches Willkommen :)

Vermutlich hast du es übersehen, aber du kannst für dich einen eigenen Vorstellungsthread erstellen. wenns gar nicht klappt, rufe um Hilfe und dir wird gehilft. :D
 

DeletedUser21496

@Dariana1975 Nice, jaaah da wars wirklich klein :D :D ich war das erste mal 2017 und hab mir gesagt, zum 30 Jährigen Jubliäum wil ich nochmal hin^^ bin sonst immer auf dem um mehr als die hälfte kleineren aber dennoch bekannten Summer Breeze in Dinkelsbühl, welches ja immer 2 Wochen nach Wacken startet ;)
Jaaah, 75.000 Tickets in 21 Stunden^^ ich geh aber nicht, geh nächstes jahr dan wieder zum Breeze ;)
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Damals waren so zwischen 7000 und 8000 Besucher da und die Preise waren halt noch in DM und recht niedrig im Vergleich, alllerdings auch weniger Komfort wie heute. Ging auch nur über WE, also 2 Tage! War trotzdem ein Erlebnis. Schaue mir heute nur die Übertragung im TV an.
 

TischFlasche

Nachkommen Hoher Wesen
Jess, da war ich die tage erst ;);)
wie war's denn zuschauermaessig? gab's ueberhaupt platz fuer die massen?!
**halloele :)

bin zwischen 2007-2010 hin, letztendlich kam es mir einfach /zu/ voll vor, dann diese HalbDackel mit ihren Haendis ueberall.. nicht mal bangen kann man irgendwo ohne dass' jmd aus der Hand faellt, (und an die Tickets bin ich auch nicht mehr gekommen)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mutiger Goblin

Ehem. Teammitglied
Hallo und herzlich Willkommen hier in Forum.
Euer Goblin hinterlässt auch mal ein paar headbanging Grüße hier und schüttelt seine grünen Ohren...

Viel spass weiterhin wünscht

Euer
Goblin
 

DeletedUser21496

wie war's denn zuschauermaessig? gab's ueberhaupt platz fuer die massen?!
**halloele :)

bin zwischen 2007-2010 hin, letztendlich kam es mir einfach /zu/ voll vor, dann diese HalbDackel mit ihren Haendis ueberall.. nicht mal bangen kann man irgendwo ohne dass' jmd aus der Hand faellt, (und an die Tickets bin ich auch nicht mehr gekommen)

Klar gabs genug Platz für alle, ist ja auf max. 75.000 Tickets ausgelegt und Fläche reservierenlohnt sich da definitiv, dieses jahr waren wir reservierten sogar noch etwas näher dran also vor 2 Jahren (zu meinem first Wacken).
Jaah das mit den Tickets ist so ne "glückssache", aber am 29. Wacken (also das 2018er), gabs noch kurz vor beginn noch rest Tickets. Fürs 30 Jährige waren die Tickets relativ schnell weg. Noch schneller waren sie allerdings für das nächstjähriges also dem 31ten für 2020 weg, in sage und schreibe 21 Std komplett SOLD OUT, 75.000 Ticks weg. Dieses Jahr haben sie den Vorverkauf wohl auch schubweise gemacht, sprich immer wieder ein Contignent zur verfügung gestellt.
Wettertechnisch war es nun natürlich mein bestes Wacken, 2017 kam ja ne ungemütliche regen/gewitter front auf uns zu, wodurch das komplette gelände in den für Wacken bekannten schlammplatz wurde.
 
Oben