• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler hallo ich kann das faschingsevent nicht weiter machen quest 6

DeletedUser19241

hallo ich kann das faschingsevent nicht weiter erledigen, bei Quest 6 bewege ein gebäude komme ich leider nicht weiter was ich auch versuche es wrid nicht als erledigt angezeigt. habe schon einige gebäude versetzt und sozusagen erweitert wird aber nicht als erledigt angezeigt somit kann ich keine weitere quest spielen was ich sehr sehr schade finde. kann mir jemand helfen bitte
gruss BigBoy14
 

DeletedUser4286

Du musst ein Gebäude nur bewegen. Ausbauen und versetzen wird da nicht gezählt.
 

DeletedUser4522

Da hilft nur eine Meldung an den Support. Eigentlich reicht es ein Gebäude aufzunehmen und wieder am selben Platz abzusetzen.
 

DeletedUser19241

hallo das geht leider eben nicht bei mir weiss auch nicht warum. an support habe ich auch schon geschrieben da bekomme keine andere hilfe. habe bis jetzt nie probleme bei dem spiel. spiele auf dem mozilla firefox und der ist eigentlich auf dem neuestes stand, mit dem inernetexplorer ist es gerade auch nicht gegangen und auf der app gehts auch nicht.
danke für eure antworten
gruss BigBoy14
 

DeletedUser4286

Du musst nur mit dem Kreuz versetzen. Nicht gleichzeitig ausbauen.
 

DeletedUser19241

hmm, welches kreuz meinst du da? wenn ich ein zb wohnhaus auf ausbau klicke kommt bei mri versetzen und ausbauen sonst nichts. sorry ich spiele doch jetzt auch schon über seid diesem jahr auch schon ne weile bin ih jetzt zu blöd oder wie
 

Cruller

Geist der roten Königin
Im Browser ist es unten in der Mitte, in der App unten re. Das klickst Du an und kommst in den Bewegen-Modus. Nun klickst Du ein Gebäude an und kannst es bewegen.
Im Browser:
upload_2019-2-23_19-33-49.png
 

DeletedUser19241

danke danke warum konnte mir das sonst keiner sagen, das wusste ich noch nicht jetzt gings. ich mache das sinst immer mit dem bauen direkt am gebäude nicht mit dem kreuz. das wusstei ch noch garnicht.
danke dir schönen abend noch gruss BigBoy14
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Da es sich hier um keinen Fehler handelt, verschieben wir diesen Thread ins Archiv.
 
Oben