• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Hallo zusammen, bin Killashandra

bin ganz neu hier im Spiel und hoffe eine gute Zeit zu haben. Werde versuchen täglich zu spielen, aber durch Dienstreisen bedingt wird es leider nicht immer klappen. Wünsche uns Allen eine tolle Zeit hier in Elvenar.
 

DeletedUser16374

Hallo Killashandra,
ein Herzliches Willkommen hier im Forum auch von mir!!! ;)

Dein Spielername ist recht interessant! Killa brauche ich ja wohl nicht zu übersetzen Shandra ist.... wenn ich mich nicht Irre Indisch für den "Mond"
Dein Name ist also wie wir alte Sience Fiction Freaks sagen würden Die Antwort auf "Todesstern" also Mordmond.

P.S, : Das ist jetzt nicht böse Gemeint!!!! Aber als ich dass gelesen habe musste ich als Alter STAR WARS-Fan das schreiben :):):)
 

Hisa Rose

Kluger Baumeister
Herzlich willkommen @Killashandra :)
Im Elvenar Wiki findest du die grundsätzlichen Infos zum Spiel. ;)
Der Fragen und Hilfe Thread und der Tipps, Tricks & FAQ Thread erklären sich von selbst. ;)
Falls du eine Gemeinschaft suchen solltest kannst du in Spieler suchen eine Gemeinschaft in der entsprechenden Welt einen Gesuch einstellen mit den Dingen die du von einer Gemeinschaft erwartest.

Wünsche dir sowohl im Spiel als auch im Forum viel Spaß! ;)
LG Hisa
 
Oben