• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Hallo zusammen, neu im Forum

  • Themenstarter Deleted User - 1055148
  • Startdatum

Deleted User - 1055148

Hallo zusammen, bin neu im Forum.
Spiele aber schon seid rund 1 1/2 Jahren als Elf bei Elvenar.
Bin Mitglied in 2 Gemeinschaften, in beiden bin ich die GA Leiterin und in meiner kleineren Gemeinschaft bin ich Erzi.
Freue mich ab jetzt auch im Forum dabei zu sein.

Grüsse Sukku
 

nightyg

Knospe
Hallo, ich bin die Neue hier :) spiele jetzt seit ca. 14 Tagen und kenne mich noch nicht so wirklich aus. Freue mich hier zu sein und begrüsse euch recht herzlich. Schönen Tag LG Gaby
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Gute Morgen und herzlich willkommen Euch beiden ,schön, dass Ihr nun auch im Forum angekommen seid.
@nightyg : Schau Dich einfach mal um und bei Fragen schau mal da:

.

Vielleicht findest Du ja ein paar Antworten. Ansonsten stell selber Fragen, helfer findest Du hier immer!
 

moritz61

Blühendes Blatt
Hallo nightyg herzlich willkommen Wenn in der Welt Elsysandir spielt wir suchen noch Leute für unsere Gemeinschaft die heist lauhing coffin Es gibt keine Bedingungen jeder trägt das bei was Er kann
 

Cruller

Geist der roten Königin
Herzlich willkommen im Elvenar-Forum, Sukkubus.
Hallo, ich bin die Neue hier :) spiele jetzt seit ca. 14 Tagen und kenne mich noch nicht so wirklich aus. Freue mich hier zu sein und begrüsse euch recht herzlich. Schönen Tag LG Gaby
Herzlich willkommen im Elvenar-Forum, nightyg.
 

schnatti0307

Ehem. Teammitglied
Hallo @Sukkubus76 . Schön, dass du zu uns ins Forum gefunden hast :) Als erfahrene Spielerin kennst du dich bestimmt schon super ingame aus.
Falls du dich mal von Elvenar ablenken möchtest, empfehlen wir die gute Stube.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß :)
 
Oben