• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Hallo zusammen, neu im Forum

nightyg

Knospe
Hey, mich würde interessieren....kann ich hier auch völlig ohne zu kämpfen und Armee aufbauen durch das Spiel kommen? Oder kommt es zu Problemen ,wenn ich diese Quests übergehe? Danke und schönen Tag
 

Cruller

Geist der roten Königin
Hey, mich würde interessieren....kann ich hier auch völlig ohne zu kämpfen und Armee aufbauen durch das Spiel kommen? Oder kommt es zu Problemen ,wenn ich diese Quests übergehe? Danke und schönen Tag
Ohne Kämpfen geht schon. Die Kampf-Quests sind immer ablehnbar, bisher zumindest, deshalb sollte das kein Problem sein.
Bei Events gibt es aber Quests für die man xy Einheiten ausbilden muss. Deshalb ist es nicht verkehrt, wenn man eine kleine Kaserne/Armee hat. Und Rüstkammern musst Du dann eh bauen. Die produzieren ab den Orks & Goblins Orks, die man für das Verhandeln in entfernten Provinzen und später auch zum Ausbau oder Forschung benötigt.
In Turnieren und in den Provinzen kannst Du aber mit Verhandeln durchkommen. Wird später, in den höheren Kapiteln, "nur" etwas teuer.
 
Zuletzt bearbeitet:

Noctem

Met & Ambrosia
Es könnte mal eine Quest kommen in der du kämpfen musst, die du nicht ablehnen kannst
alle Hauptquests sind mit Erreichen des nächsten Kapitels ablehnbar… und Eventquests mit kämpfen hatte ich bisher bewusst noch nicht mitbekommen... aber Einheiten ausbilden muss man in Events ab und zu, sonst bleibt man da hängen, aber Events muss man auch nicht zwingend machen ;)
 

DeletedUser14473

Wobei die Rüstkammern (RK) auch verzichtbar sind, wenn man wild entschlossen ist, nicht zu metzeln. Man muss dann ab Kapitel 8 nur ne Menge Orknester aus dem Handwerk ziehen, um die Orks zum Verhandeln zu generieren. Die kosten zwar Platz, allerdings bringen sie etwas Kultur mit und verlangen keine Bevölkerung.

Was die Rekrutierungsquests betrifft: Wer wirklich nicht kämpfen will, baut die Kaserne am besten gar nicht, denn die kann man nicht abreißen. Den Platz brauchen Händler aber für ihre Manus. Lieber in Events das Trainingslager aufstellen und nach Eventende wieder abreißen.
Und da nach Kapitelwechsel alle Story-Quests ablehnbar sind, macht es nichts, wenn mal eine Quest Kampf oder Rekrutierung verlangt. Dann legt man sie eben auf Eis.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben