• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

hallo zusammen ... - Vorstellung upet

DeletedUser15026

ich bin heute gestartet und möchte mich kurz vorstellen:
Ich wohne am schönen Niederrhein, bin 65 Jahre alt und bin durch Zufall auf Elvenar gestoßen.
Da ich gerne spiele, habe ich sofort mal losgelegt - bin also eine absolut ahnungslose Anfängerin.
Ich hoffe, dass ich so nach und nach immer mehr durchblicke. Im Forum habe ich mich jedenfalls schon
ein wenig umgeschaut.
Liebe Grüße
Ute
 

DeletedUser

Herzlich Willkommen im Elvenar-Forum, upet,

da bin ich genau der Richtige, um Dir da ein paar Tipps zu geben:
Bei Fragen zur Spiel-Strategie sind die Guides sehr hilfreich: Die Elvenar-Guides wurden von erfahrenen Spielern erstellt und sind in einer kleinen Sammlung hier zu finden:
:scroll: https://de.forum.elvenar.com/index....rn-erstellte-guides-und-hilfen-im-forum.7911/

Es ist natürlich auch eine Frage des Geschmacks, wie man das Ganze angeht. Wichtig ist vor allem eine gute Gemeinschaft, mit der man die Events und das regelmäßige GM-Abenteuer erfolgreich besteht. Du hast ein Spiel in der neuesten, aktiven Spielwelt Khelonaar begonnen - viel Glück bei Deiner Suche nach einer Gemeinschaft. Du bekommst bestimmt schnell die ersten Einladungen.

Alternativ könntest Du auch in eine der älteren Spielwelten reinschauen und Dich dort ein paar Elvenar-Veteranen anschließen. Es ist Dein Spiel und Du bestimmst hier, wo es langgeht.:)
 
Oben