• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Hallo zusammen, wir haben einProblem mit dem Ausbauen der Wunder!

lancercao

Blühendes Blatt
Danke ZeNSiErt, aber ich muss sagen wer da durchsieht ist selber Schuld. Denn da steht nichts von Visionsschwaden. Aber vieleicht hat man das ja inzwischen geändert. Danke ich denke die Antwort ist schon soweitn In Ordnung und Meine Frage beantwortet
 

ZeNSiErT

Blühender Händler
Du brauchst ja auch keine Visionsschwaden für den Ausbau von Antiken Wundern, sondern Zauberspruch-Fragmente. Außer dem Kombinations-Auslöser und Restaurierungs-Zauber.
Und die sind dort sehr wohl beschrieben.

Zauberspruch-Fragmente:
1. Turm der Ewigkeit
2. Mondstein-Set
3. Juuls Reiseküche
4. Magisches Riesenrad
5. Entzaubern von Inventar-Gegenständen
6. Bauen von möglichst großen regulären Gebäuden, z.B. Gastrassen-Produktionsgebäuden, dann diese einlagern und entzaubern.
7. Events
8. Quests-Belohnungen
Kombinations-Auslöser:
1. Produktion in der Magischen Akademie (unbedingt auf Stufe 5 ausbauen, damit es schneller geht)
2. Turm der Ewigkeit
3. Mondstein-Set
4. Pilger-Sets
5. Dampf-Golem
6. Events
7. Quest-Belohnungen
8. Abriss von Gebäuden, z.B. abgelaufene Militär-Booster
9. Magisches Riesenrad
10. Antikes Wunder "Drachenarche"
11. Zaubertrank-Sockel
Königliche Restaurierungs-Zauber:
1. Turnier-Schatzkisten
2. Rezepte im Handwerk für Blaupausen
3. Antikes Wunder "Glücksorakel"
4. Quest-Belohnungen
5. Events
6. Abriss von Gebäuden, z.B. abgelaufene Zwergische Waffenschmiede, Premium-Kulturgebäude, Magische Wohngebäude + Werkstätten, abgelaufene Handelsstationen,

aber ich muss sagen wer da durchsieht ist selber Schuld.
naja, als Konstrukt sollte man das schon können und sich irgendwann mal mit dem Spiel vertraut gemacht haben und den Unterschied zwischen Visionsschwaden und Fragmenten kennen, hier gleich noch der Link, um Elvenarisch zu lernen:


... damit die coolen Sprüche zukünftig auch Sinn machen ....
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted User - 1532337

naja, als Konstrukt sollte man das schon können und sich irgendwann mal mit dem Spiel vertraut gemacht haben

Aber so ist es eben nicht. Es gibt in Elvenar eine ganze Reihe von Gelegenheitsspielern, die sich für bestimmte Details nicht interessieren. Und bislang konnte man problemlos ganz ohne Fragmente spielen. Wer keine Aka gebaut hat, musste sich dafür nicht interessieren.

Und dass für solche Spieler deine Zusammenstellung, deren Wert ich an sich nicht bestreite, zu kompliziert ist, wundert mich nicht.
 

ZeNSiErT

Blühender Händler
Und dass für solche Spieler deine Zusammenstellung, deren Wert ich an sich nicht bestreite, zu kompliziert ist, wundert mich nicht.
Und dann ist die richtige Reaktion, sich lustig zu machen über die, die es doch verstehen und sich mit dem Spiel befasst haben?
... wenn man nachts 2 Uhr noch eine Antwort bekonmt auf seine Frage?
 

Hankoman

Blüte
Und dann ist die richtige Reaktion, sich lustig zu machen über die, die es doch verstehen und sich mit dem Spiel befasst haben?
... wenn man nachts 2 Uhr noch eine Antwort bekonmt auf seine Frage?
Ach, ärger Dich nicht.
Ich bin ja eher ein Gelegenheitsspieler und blick auch nicht alles durch; aber den Unterschied von Fragmenten und Visionsschwaden hab ich schon selber hinbekommen :). Der Gelegenheitsspieler in mir versucht gerade, zu verstehen, wie er mit den Zeitaltern Schritt halten kann und vor allem mit dem ewig engen Platz zurechtzukommen. Alte Bauten raus hab ich auch schon, wenngleich ich Digitalmessi immer bisse Herzschmerz hab dabei... Wie auch immer... der Vorteil eines Gelegenheitsspielers ist auch, dass derartige Veränderungen mir gar nicht so richtig auffallen (jetzt ist grad ein Programmierer vom Sessel gefallen, wetten? :p)
Danke jedenfalls für Deine Mühen. Bin sicher, Du wirst von einigen gelesen, die keine Kommentare abgen.
 
Oben