• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Hallo zusammen!

Hy!
Ich spiele Elvenar schon seit einer geraumen Zeit (ein paar Jahre), allerdings nicht sehr intensiv. Ich bin selbstständig erwerbend und habe zwei Pferde und einen Hund, weshalb das Spiel halt schon wenig Priorität hat. Es macht aber trotzdem Spass, sich immer wieder einzuloggen und die Stadt wachsen zu sehen.
Ich kann mich nicht sehr oft in die Spiele und Challenges einarbeiten, deshalb komm ich auch nicht so schnell vorwärts, aber darum gehts mir auch nicht in erster Linie...
Ich habe mich nun im Forum angemeldet, da ich aktuell bei der Stadtplanung etwas anstehe (welche Gebäude kann/soll ich abbauen, welche brauche ich nicht mehr oder kann ich mit besseren ersetzen? usw).

Liebe Grüsse!
Tari
 

DeletedUser337

Auch von unserer Seite ein herzliches Willkommen! :)

Sieh Dich um, stell´ frank und frei Fragen, falls etwas nicht beantwortet werden kann, scheue Dich nicht, mir oder anderen Teammitgliedern eine Nachricht zu schreiben. :)
Du bist ja schon teilweise fündig geworden, und @Cruller (Danke! :) ) hat Dir schon einen wichtigen Link gesetzt, ich erspare Dir mal weitere Links ;)

Hab weiterhin Spass am Spiel, und auch hier im Forum,

Liebe Grüsse, Ogoya

.
 
Oben