• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Hallo zusammen :)

Schobolina

Pflänzchen
Hallo, ich spiele schon seit einiger Zeit und habe dieses Spiel wirklich schätzen gelernt :) Hier im Forum bin ich neu. Ich habe eine Idee / Vorschlag zur Verbesserung der App und habe mich gefragt, wo ich am Besten Suche, ob dieser Vorschlag schon gemacht wurde? :) Euer treuer Elf Schobolina
 

Cruller

Geist der roten Königin
Herzlich willkommen im Elvenar-Forum, Schobolina. :)
Für die Suche kannst Du die Suche-Funktion hier im Forum nutzen. Ich würde die Erweiterte Suche "Themen durchsuchen" nehmen, weil man dort das Forum Ideen und Vorschläge + Sub-Foren einstellen und durchsuchen lassen kann. Wenn Du kein Ergebnis erhältst, dann versuche es einfach mit anderen Wörtern.
Du kannst aber auch einfach mal den Thread Eure Ideen für die mobile Version (App) von Elvenar! durchlesen. Evtl. wirst Du dort schon fündig. Wenn Du Deine Idee nirgendwo findest und vorstellen möchtest, dann ist dieser Thread sehr hilfreich: Leitfaden für neue Ideen
 

DeletedUser24003

Willkommen im Forum :) hab auch knapp 6 Monate gebraucht bis ich den Weg hierher gefunden hatte!
 
Oben