• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Hallo zusammen.

DeletedUser581

Mein Spielername ist Golwen und ich spiele Elvenar/Elf seit Juli 2015. Zuvor war ich über 2 Jahre ein treuer FoE-Spieler. Im RL ruft man mich Reinhard und ich bin 63 Jahre jung Ihr findet mich nur noch auf Arendyll. Andere Welt habe ich schon eingestampft.

Bisher nur eifriger Leser hier im Forum.​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 149950

Hi Golwen,

dann begrüße ich dich jetzt mal als nicht-mehr-nur-Leser sondern auch als Schreiber.;)

Du kennst das Forum dann ja schon länger und da du bereits 249 Provinzen hast, kann man dich beim besten Willen nicht mehr als Anfänger bezeichnen. Seit Juli 2015? Dann bist du sogar schon länger dabei, als ich. Ich bin erst im Dezember 2015 gestartet.

Verlinken und Tipps geben brauche ich dir also nicht mehr, da bleibt mir dann nur noch, dich zu fragen, welche Rasse du auf Arendyll spielst.

Du sagst, die andere Welt hast du schon eingestampft. Hast du die Stadt dort löschen lassen oder einfach nur aufgehört. Falls die noch nicht gelöscht ist, wäre es nett, wenn du dies über den Support machen lassen würdest. Dann wäre da eine Leiche weniger.;)
 

DeletedUser

Herzlich willkommen bei uns hier im Forum, Reinhard! Ich wünsche dir weiterhin noch viel Spaß mit Elvenar.
Grüße,
Marcel
 
Oben