• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Hallo zusammen:)

DeletedUser15043

Mein Nick ist Anvida und ich spiele schon ein paar Tage, aber trotzdem noch mehr ein Neuling. Weiß noch nicht, ob ich das Spiel richtig gut oder nicht gut finde. Bin gerade aus einer Gilde ausgetreten, weil es dort wirklich nicht schön war und versuchs jetzt mal alleine. Wünsch allen schöne Ostern:)

Anmerkung: auf dem Marktplatz müssten definitiv viel mehr Angebote mit geringer Stückzahl sein. Als kleinerer, neuer Spieler kommt man sonst nicht weiter und das macht kein Spaß.

DeletedUser4893

Sejam Bem Vindo
Herzlich Willkommen.
@Anvida
Alleine kommst du garantiert nicht weiter.
Schau mal hier:
upload_2018-3-27_7-39-8.png

Anhänge

• upload_2018-3-27_7-38-8.png
    upload_2018-3-27_7-38-8.png
    94,6 KB · Aufrufe: 100
  • upload_2018-3-27_7-38-50.png
    upload_2018-3-27_7-38-50.png
    112 KB · Aufrufe: 92

DeletedUser14663

Herzlich willkommen Anvida, wie OlliSven schon geschrieben hat, kommst Du allein nicht weit. Du kannst gern zu uns, Santran, kommen. Wir helfen uns gegenseitig, nicht nur mit Rohstoffen.
LG Cosyli

hansdottir

Alvis' Stolz
Hallo Anvida! Ganz herzlich willkommen hier im Forum und in welcher Welt auch immer :) Du, es gibt ganz viele liebe Gilden , in denen gegenseitige Hilfe selbstverständlich ist... Vielleicht schreibst Du im Forenbereich Spieler suchen Gemeinschaft ( in Deiner Welt ) einfach rein, was Du Dir vorstellst und wünscht. Dann können die für Dich passenden Gilden schneller reagieren ( wenn sie noch Plätze frei haben ). Liebe Grüße und viel Erfolg!

DeletedUser

Herzlich Willkommen auch von mir, Anvida,

wie sieht es denn aus mit der Gilden-Suche? Was Du auch machen könntest, wenn Dir der Gemeinschafts-Stress zu viel wird:

Erst vor kurzem ist Khelonaar entstanden: Die neue Spielwelt hat mittlerweile mehr als 30 000 angemeldete Elvenar-Reiche. Das ist eine gute Gelegenheit, um eine eigene Gemeinschaft zu gründen, in der man dann selbst bestimmt, wo es langgeht, und sich seine Mitspieler aussuchen kann.
:scroll: https://de.forum.elvenar.com/index.php?forums/gemeinschaften-suchen-mitglieder.72/

Wenn Du das Ganze von Anfang an mit aufbauen möchtest. Heute geht die fünfte Elvenar-Spielwelt Elcysandir an den Start. Auch da reicht ein kleines Inserat, und dann stellst Du Dir da Dein eigenes kleines Dream-Team zusammen :)
:scroll: https://de.forum.elvenar.com/index.php?threads/aus-der-asche-des-phönix-elcysandir.9384/#post-135287

DeletedUser15043

Hallo ihr alle:)

Vielen lieben Dank für diese schönen netten Begrüßungen und die vielen Tipps. Ihr seid echt lieb:)

Ich muss mal schauen, was ich machen werde. Ich denke ich warte noch ein paar Tage und entweder nehme ich dann ein Angebot an (ein Danke an Cosyli) -und habe auch schon wieder welche im Postfach- bzw. danke für den Tipp hansdottir mit der eigenen Suchanzeige. Ich glaub ich will keine eigene Gilde gründen, ich bin lieber im Team und leg die Füße hoch:p

Auf jeden Fall wünsch ich euch und allen anderen hier wunderschöne Ostern und ein tolles langes Wochenende:)

Liebe Grüße

DeletedUser15043

Hallo ihr Lieben,
danke auch dir Fantastic Lady Galadriel:)
Ich wollte das nur zu Ende bringen wegen meiner Gildensuche. Also, ich hab eine super Gilde gefunden mit total netten Mitspielern, alle sehr hilfsbereit und ich fühl mich richtig wohl dort. Die Gilde heisst Saphery und ist auf Arendyll.
Nochmals Danke und jetzt werd ich mal bei andern Sachen meine Meinung abgeben;)
Liebe Grüße

Oben