• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Hallo

DeletedUser5539

Einen schönen guten Morgen.

Bin neu hier im Forum und auch im Spiel.
Habe jahrelang bei "World of Zombies" gespielt. Dies wurde nun eingestellt und ich versuche mich hier der Herausforferung zu stellen. Irgendein "Laster" muß man ja haben.;)

Zu meiner Person, bin weiblich, 55 Jahre alt und habe als Altenpflegerin gearbeitet. Das geht nun aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr. Bin im Moment also viel zu Hause und hoffe das es irgendwie mal weitergeht.
Ich spiele eigentlich sehr gerne Social-Games oder auch Wimmelbilder. Hab jetzt aber meinen Vater zu pflegen und nicht immer so viel Zeit wie ich gerne hätte.
Also...reales Leben geht immer vor dem virtuellen!

Lese mich jetzt mal durch das Forum denn meine Baumeister sind nicht die schnellsten...:p

Liebe Grüße, Awatea
 

Deleted User - 149950

Hallo Awatea,

herzlich willkommen im Spiel und hier im Forum. Ich hoffe, Elvenar wird dir gefallen und du wirst uns lange erhalten bleiben. ;)

Wenn du mal Fragen hast, dann kannst du hier im Wiki Infos suchen oder dich hier im Frage und Hilfe-Bereich melden. Dank der tollen Community wirst du nicht lange auf Antworten warten müssen.:)

Welche Rasse hast du dir denn ausgesucht, und auf welcher Welt siedelst du?

Wenn ich dir nen Tipp geben darf: Such dir eine Gilde, dadurch wird vieles einfacher. Und die alten Gildenhasen können dir so manchen Trick verraten und Tipps geben, wie man kleine Anfängerfehler vermeidet.
Und falls du doch die "normalen" Fehler machst ist es hier bei Elvenar überhaupt nicht schlimm. Hier gibt es keinen Zeitdruck, weil irgendwer dich angreift oder so, hier kannst du einfach so vor dich hin bauen.:)

Gilden, die neue Spieler suchen findest du übrigens hier. Einfach bei deiner Welt klicken und schauen.:)
 

DeletedUser5539

Danke an alle.
Also ich spiele hauptsächlich in Arendyll. Habe in den anderen beiden Welten auch angefangen, aber das ist mir wohl zu viel. Fand da am Anfang nicht so ganz durch. Muß mich eh erst noch etwas eingewöhnen. Aber wird schon werden.;)
 
Oben