• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Hallo

DeletedUser5044

Ich heisse "KSCBlack1894" und mir gerhöt die schöne Stadt mit dem Namen "Sternenstaub"! Ich habe mitlerweile auch eine eigenen Gilde mit dem Namen "Sternenland"! Ich würde mir freuen,wen der ein oder andere vieliecht Lust hätte sich meiner Gilde anzuschliessen und man zusammen das ein oder andere Abenteuer zu bestehen.

Ein kleiner Steckbrief von mirt:

Name: Moni Keim
Spielername: KSCBlacky1894
Welt:Winyandor
Alter: 36 Jahre
Wohnort: Karlsruhe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 149950

Hallo KSCBlacky1894,

sei uns willkommen im Forum. Schöner Stadt- und Gildenname. Verrate uns doch mal bitte, in welcher Welt du spielst und welche Rasse du anführst.

Mitglieder für deine Gilde findest du übrigens schneller, wenn du hier im Bereich der Welten im dazugehörigen Unterbereich nen Aufruf postest.;)

Wenn du mal Fragen hast oder Hilfe brauchst, dann kannst du hier im Frage und Hilfe-Bereich reinschnuppern.

Ich drücke dir die Daumen, dass du aktive Leute für deine Gilde findest und wünsche dir viel Spaß und Erfolg im Spiel.
 

DeletedUser5044

Hallo Melios!

Ich habe meine Spielewelt in meinem Steckbrief nachgetragen und ich hoffe so mit deine Frage beantworten können.

Liebe Grüße
Deine KSCBlacky1894
 
Oben