• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Hallo...

DeletedUser5688

Hallo zusammen :).
Ich gehöre auch zu den Neuen hier und dachte daher, ich stelle mich hier mal kurz vor xD.
Wie lange ich spiele? Gerade mal seit Sonntag. Konnte einfach nicht länger der Werbung widerstehen und da ich bereits FoE aktiv spiele, dachte ich: Warum nicht auch hier :).
Hier spiele ich auf Winyandor eine Elfe und bin schon sehr gespannt, wie sich das alles so entwickeln wird.
Liebe Grüße und noch einen tollen Tag :)
 

Deleted User - 149950

Hallo Gingerdevil,

willkommen bei uns. Schön, dass du nicht länger widerstehen konntest. :D

Wenn du von FoE kommst, dann kannst du dich hier richtig entspannen. Hier gibt es niemanden, der deine Stadt mit bösen Absichten besucht, hier sind alle Besucher nett, friedlich und lassen sogar Geschenke da. :)

Wenn du mal Fragen hast, dann kannst du dich hier melden, ansonsten solltest du dir schnell eine Gilde suchen und dann das ruhige Spiel genießen.

Viel Spaß und Erfolg wünsche ich dir.
 

DeletedUser5688

Vielen Dank für die nette Begrüßung xD.

Wenn du von FoE kommst, dann kannst du dich hier richtig entspannen. Hier gibt es niemanden, der deine Stadt mit bösen Absichten besucht, hier sind alle Besucher nett, friedlich und lassen sogar Geschenke da. :)

Ah, das ist sowas von klasse +freu+. Habe schon ganz aus Gewohnheit sofort an Verteidigung gedacht und daher so einige Einheiten ausbilden lassen xD.

Ah, also erst mal Gilde suchen... Vielen Dank für die ganzen Infos :). Dann stürzte ich mich mal weiter ins Geschehen...
 
Oben