• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert Halloween Spuk-Set 2020

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser20792

Guten Morgen ihr Lieben,

hier mal ne Idee, die zwar keine Spielverbesserung bringt aber etwas Abwechslung. Wie wäre es für 2020 ein Halloween Set zu entwickeln, bestehend aus:

- Spukschloss
- Fledermaus-Turm oder Geisterturm
- Friedhof mit Vogelscheuche oder Gruft


Die 3 Gebäude ergeben im Set verbunden ne schöne einheitliche Gesamtgrafik und verbesserte Werte. Welche Werte sie im einzelnen oder im Set haben, lass ich mal völlig offen. Ebenso die Größe der Gebäude. Is ja erstmal nur ne Idee :)

Man könnte die Questreihe so gestalten, dass es 3 Questreihen gibt. Am Ende einer jeden, erhält man ein Gebäude. Aber auch diese Umsetzung kann vielfältig sein.

Was meint ihr dazu? Schnapsidee oder nice to have?

LG,
Neth
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dariana1975

Orkischer Söldner
Sets finde ich noch immer nice, in meiner Stadt wimmelt es davon. Wäre also grundsätzlich dafür und würde mich sehr über etwas mehr Gut 2 freuen (nur mein persönlicher Wunsch, denn da habe ich halt außer dem Rotbart fast nix), aber Inno scheint von Sets auf EVO-Gebäude umzustellen, zumindest habe ich so das Gefühl. Ob es daran liegt, dass viele geschimpft haben, weil die Sets zuviel Platz brauchen oder weil man sie nicht immer komplett bekommt oder woran auch immer, keine Ahnung.
 

DeletedUser21724

Hallihallo an alle! :)
Ich hätte wahnsinnig gerne mal ein "Set". Habe es immer verpeilt.... ob nun Woodstock oder was auch immer.... im Turm krieg ich auch das Mondstein-Set nicht, weil mir nach der dritten Stufe die Puste ausgeht. Platz und Nutzen? Wurscht! Hauptsache mal ein Set! Schnappsidee? So what? Jaaaa... und "nice to have"? Jaaaa! :)
Liebe Grüße
Pips
 

DeletedUser14473

Ein Set brauche ich nicht ganz so dringend. Ein kleines, potentes Gebäude wäre mir lieber. Das darf eine oder zwei Sachen richtig gut können - und zwar möglichst etwas, das bis zu den Orks nicht G3 bringt. Von mir aus muss es auch gar nichts produzieren; das würde den immer häufiger von Eventgebäuden verlangten Straßenanschluss sparen.
 

DeletedUser

Dafür:) Ich mag die Halloween Optik, warum nicht mal ein Set. Wers nicht braucht, kann ja auch nur Teile aufstellen. Die einzelnen Komponenten sollten solche Werte haben, dass sie auch einzeln etwas bringen.
 

Semani

Anwärter des Eisenthrons
Wie wäre es für 2020 ein Halloween Set zu entwickeln, bestehend aus:

- Spukschloss
- Fledermaus-Turm oder Geisterturm
- Friedhof mit Vogelscheuche oder Gruft


Die 3 Gebäude ergeben im Set verbunden ne schöne einheitliche Gesamtgrafik und verbesserte Werte.
Dafür :)
 

LexiTargaryen

Forum Moderator
Elvenar Team
Hier gab es seit über zwei Wochen keine Antwort. Daher werden wir diese Thema bald archivieren. Ihr könnt die Idee natürlich jederzeit im übergeordneten Forum vorstellen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben