• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Handel Radius

DeletedUser7427

Wie groß ist Radius, indem ich andere Spielern handeln kann? Kann ich ganz entfernt (in Mitte der Karte) handeln, wo dort viele aktive Spielern befinden? Das Problem ist, rum um mir sind Anfänger und viele tote Städte. Die Angebote sind nicht viel, meistens sind mit Steuer befüllt und ich kaufe das sehr selten. Einige Anfängern verkaufen Edelsteine gegen Marmor und das nehme ich nie... Meine Gilde unterstützt mich, aber ich wollte irgendwann selbstständig sein. Frage, was kann man machen? Ich bin in 3 Server.

Brosin

Ehem. Teammitglied
Ich finde nicht, dass eine funktionierende Gilde eine Abhängigkeit verursacht. Man schließt sich doch genau dafür zusammen. Nämlich um sich gegenseitig zu unterstützen.
Warum fremde Spieler, auf die man zum Tausch angewiesen ist, Dich freier machen als wenn Dich die Gilde unterstützt, entzieht sich meinem Verständnis.

Oben