• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Handel

Hallo zusammen,
es müsste bei mir gerade vor ein paar Minuten (15.08.2021, ca. um 11:45)) folgender Fehler beim Handel (Marktplatz) aufgetreten sein?!
Ich habe das folgende Angebot: 4 x Stahl gegen Holz vom Mitspieler Frankensteinmonster angenommen.
Das Holz wurde von mir abgebucht, aber den Stahl habe ich nicht erhaltend, und zwar 4 X.
Hierzu müsste ich Einblick in meinen Handeln bzw. Annahmen habe, ist das möglich ?
Ich kann einsehen, wer meine Angebote annimmt, aber nicht umgekehrt.
Ich bitte Sie höflichst um Prüfung und um Ermöglichung, dass ich (künftig) die Angebote, die ich von meinen Mitspieler annehme, einsehen und prüfen kann.

Vielen herzlichen Dank für Ihre Mühe und Ihr Verständnis,

Ihr Ruecklaeufige
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...schreib das bitte an den Support - die können da nachkucken - hier im Forum kann dir keiner helfen...

....dann schreib bitte ingame den Support an (erst auf das ? unten rechts im Menü und dann ein Ticket erstellen über "Kontakt") - die können in deinen Daten nachkucken, wann was ein- oder ausgegangen ist (eine ungefähre Zeitangabe ist dabei immer hilfreich)...
 

V.E.N.U.S

Co Community Manager
Elvenar Team
Korrekt, in solchen Einzelfällen muss der Support in den Account schauen, daher verschieben wir hier....
 
Oben