• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Handel

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Babsi2708

Blüte
Ich spiele schon einige Zeit, habe immer fair gehandelt auch als Anfänger. Jetzt habe ich lauter Anbieter die total unfair Handeln auch wenn sie keine Anfänger mehr sind.
Vorschlag man müsste solche Mitspieler blockieren können fände ich sehr hilfreich, weil solche Leute braucht man nicht.
Eure Babsi
 

zenka

Weltenbaum
nee bloß nicht, ich brauche diesen unfairen Handel, es ist immer noch besser als gar kein Handel.

Nimm am Markt was du kriegen kannst. Stell dir vor, es sind nur Pixel. Hauptsache man kommt weiter.
 

Gelöschtes Mitglied 27047

Dagegen

So einfach ist das leider nicht. Es gibt für unmoralische Handel oftmals verschiedene Gründe, z.B. wenn Gildenintern etwas vereinbart wurde. Oder aber es handelt sich wirklich um einen Notstand, sodass der Spieler nichts anderes einstellen kann. Hier würde einfach eine PN ausreichen, solltest Du im Notfall die Güter benötigen, die der Spieler anbietet (so kommt vielleicht auch ein 2-Sterne Handel zustande). Ansonsten ignorier doch einfach die Angebote wenn sie Dich stören. Übrigens:

0 Sterne/1 Stern/ definieren meiner Meinung nach keinen fairen Handel. Eher, dass diese Angebote über den normalwert liegen, teurer sind.

2 Stern heißt für mich, dass der Wert beider Güter gleich sind

3 Sterne entsprechend: Schnäppchen

Sieh es einfach wie ein Supermarkt, wo Du Dir für Dich das beste aussuchen kannst

(Wenn Du im Supermarkt einen Artikel siehst der teurer ist, sagst Du mit Sicherheit auch nicht "das ist nicht fair" - freie Marktwirtschaft!)
 

Jugolas

Ehem. Teammitglied
Diese Idee archivieren wir. Solche Vorschläge gab es bereits früher und der Ausschluss von Spielern vom Markt entspricht nicht dem Konzept des freien Marktes in Elvenar.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben