• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

HandelsAllianz !!!

prinzess65

Blüte
Hallo,
wir sind eine neue kleine Gemeinschaft (3 Mitglieder) und würden hier gerne mitmachen.
LG Prinzess65 (E Komo Mai)
 

kamicaro

Blühendes Blatt
hallo prinzess,
dann werde ich diese Woche mal den Verteiler erneuern und euch mit aufnehmen;)

LG kamicaro
 

DeletedUser16386

Moin,
Wir, die STERNENKRIEGER, würden gerne bei der HandelsAllianz teilnehmen. Tragt bitte Aurelius 11 (Erzmagier) und larve (Grossmagier) ein.
 

xafio

Inspirierender Mediator
Hallo zusammen

Existiert diese Handelsallianz noch?
Wenn ja, bei wem meldet man sich da am besten?
 

HeroLauer

Bekannter Händler
Hallo zusammen,

ist noch jemand hier, der mir das erklären kann??
Meine Gemeinschaft würde glaub ich auch gerne bei sowas mitmachen, da wir alle immer zu wenig Güter haben.
LG Hero
 

xafio

Inspirierender Mediator
Du kannst dich ingame bei kamicaro melden und dich dort "eintragen" lassen.
Wenn ich das richtig verstanden habe, wird aktuell der neue Verteiler aufgesetzt und sollte nächstens die Runde machen.

Es kommt eine PN an alle Eingetragenen. Auf diese PN hin kannst du deine Mangelware nennen und dann auf Antwort warten, ob jemand anderes diese tauschen kann. Wenn ja, dann kannst entweder du in die GM des anderen hüpfen oder der andere Spieler hüpft zu euch. Handeln. Dann wieder zurück hüpfen. ^^

Nachtrag:
Warum man die Suche nicht über das Forum postet und dann ingame nur die Absprache per PN trifft, ist mir unklar. Mir erscheint es über das Forum weniger Aufwand zu sein.
Wird aber sicher seinen Grund haben. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser4286

Warum man die Suche nicht über das Forum postet und dann ingame nur die Absprache per PN trifft, ist mir unklar. Mir erscheint es über das Forum weniger Aufwand zu sein.
Wird aber sicher seinen Grund haben. :)
Weil nicht jeder im Forum ist und es auch sehr schnell unübersichtlich wird bei mehreren Posts. Per ingame mail mit einem Verteiler in dem alle Gilden vertreten sind ist es erheblich einfacher.
 

Freyalieve

Bekannter Händler
Wir haben auch Stahl und Papier im Überfluss :(
Da es aber bei den meisten Gilden um die gleichen Güter geht, stellt sich die Frage, ob es sich lohnt extra in eine Allianz zu treten.
Habe hierzu überhaupt keine Erfahrungen damit ;)
Natürlich geht es hier schneller, wenn man Gilden hat die einem mit Holz und Seide aushelfen könnten. Gibt es eine Gilde hierfür? :)
 

Minna-Minus

Experte der Demographie
Kamicaro wird dafür bestimmt schnellstmöglich eine Sammelnachricht erstellen, die du dann in deinem Postfach finden wirst. Die dann auf keinen Fall löschen, es sei denn es wird eine neue irgendwann erstellt

LG Minna
 
Oben