• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Handelsbereich erweitern

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 39 67,2%
  • Nein

    Abstimmungen: 19 32,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    58
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Ich würde auch dafür stimmen. Je größer die Auswahl am Markt, umso besser.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...bitte nicht Provinzen mit Nachbarn verwechseln - in jedem Ring gibt es Nachbarn und Provinzen - wie sich die verteilen, kannst du hier ablesen...
Nachbarn.png
...WICHTIG - diese Tabelle gibt an, wie viele Nachbarn in dem jeweiligen Ring vorkommen - bei komplett eroberten Ringen hat man so viele Provinzen, wie in Spalte 2 angegeben, man kann aber auch schon die Nachbarn aus dem nächsten Ring besuchen (und dazu muss die Provinz dazwischen nicht erobert sein - hier reicht schon eine erkundete).... grob geschätzt hat man 2/3 der Provinz-Anzahl an Nachbarn (kommt drauf an, welche Provinzen man erkundet/erobert hat)
....die Grenze von 200 Nachbarn hat man somit mit dem fast vollständig erkundeten Ring13 erreicht...
 

xafio

Inspirierender Mediator
Dagegen.
Ich sehe kein wirkliches Argument, welches für die Anzahl 100 spricht. Mir erschliesst sich auch nicht was für ein Problem damit gelöst werden soll.
Weder in diesem noch im anderen Thread.
Das was ich gelten lassen würde ist der Versuch der Aufwertung eines bestimmten Wunders. Hier dürfte die Idee dann gerne so benannt werden.

Das es Goldgräber gibt und Spieler, welche am Rand der Welt liegen hat m.M. ganz andere Ursachen. Das wird mit dieser Änderung auch nicht besser.
Dass Spieler 2* Angebote gewohnt sind, hört sich für mich auch nicht nach einem Problem an, welches gelöst werden müsste. Im Gegenteil.
 

Jugolas

Ehem. Teammitglied
Wir haben dieser Idee eine Umfrage angehangen. Diese bezieht sich wie immer nur auf den Inhalt des ersten Posts.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben