• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Handelshanse (HE) auf Welt 6

  • Themenstarter Deleted User - 186166
  • Startdatum

DeletedUser9346

hallo ihrse,
daais profil auf sinya ist stillgelegt; betreibt noch irgendjemand die ha oder ist das projekt hier stillgelegt?
wir würden gerne mitmachen.
 

240Omimi

Starke Birke
Hi barina,
da wären wir schon zu zweit.
Habe auch schon mal angefragt, aber keine Antwort bekommen.
Ich schreib dich mal ingame an.
LG
Mimi
 

evelinga

Starke Birke
Daai hat schon vor einiger Zeit aufgehört hier in Sinya ....danach wollte jemand Anderes weiter machen....tut sich leider nix.....vielleicht sollten wir noch mal einen Neuanfang wagen....die HA so wie sie mal war.....ist den Bach runter. LG evelinga
 

DeletedUser17115

Sagt doch mal Bescheid, wer noch dabei ist. Philippe kann die Mailingliste bei uns hier pflegen.

Und hört auch so schnell nicht auf... Ist erst bei den Feen (gerade begonnen).

Viele Grüße aus der Löwenstadt
 

DeletedUser17115

hallo ihrse,
daais profil auf sinya ist stillgelegt; betreibt noch irgendjemand die ha oder ist das projekt hier stillgelegt?
wir würden gerne mitmachen.

Hallo barina, hab dich mal in die Liste aufgenommen.

Nicht wundern, Philippe steht neben mir. Ich kann die Datei auch ändern.
 

DeletedUser20775

Hallo Mimi,

ist erledigt. Wer mitmachen möchte, einfach inGame anschreiben.

Viele Grüße
Philippe de Cherisey
 

DeletedUser9346

kannst du bitte noch unseren erzi "taman" in die liste aufnehmen; wir sind zwar noch klein aber das wird schon ;)
 

DeletedUser20884

Hallo standingbear,

schreib einfach inGame eine Nachricht an Philippe de Cherisey, der trägt dich in die Rundmail ein.

Liebe Grüße
Wil
 

DeletedUser20775

Hallo ihr alle,

ich wollte nur mal bekannt geben, die Handelshanse lebt noch. Wer sich anschließen möchte, schickt mir bitte eine Nachricht inGame, dann trage ich die Gemeinschaft in die Liste ein.

Viele Grüße aus der Löwenstadt

Philippe de Cherisey
 

DeletedUser20775

Auch für kleine Gilden :)

Das kann ich nur unterschreiben. Wir sind jetzt auch noch keine so große Gemeinschaft, aber die Hilfe kam schnell und wir konnten unsere Gütersituation nachhaltig ausgleichen.

Ist auch interessant für Gemeinschaften, die durch Mitgliederwanderung etwas in Schieflage gekommen sind.

Meldet euch bei mir, wenn ihr die Mails auch bekommen möchtet.

Liebe Grüße
Euer Philippe
 

DeletedUser16913

Hallo, gibt es die Handelshanse noch ?
Ich hab den Philippe de Cherisey Ingame angeschrieben aber keine Antwort erhalten bis jetzt.
Wir: Bündnis der Rose würden da auch gerne mitmachen. Wenn es da noch einen anderen Ansprechpartner gibt kann der sich gerne mal bei:
Erzi: Blu Devil oder mir Stellv: xRAKOKOx Ingame melden.
 

DeletedUser20775

Moin Rakoko,

sorry, dass ich nicht sofort geantwortet habe - bei mir ist im RL gerade die Hölle los...

Deine Anmeldung habe ich gesehen und werde sie umgehend umsetzen.

Liebe Grüße an alle

Philippe

PS: Von Mitte Juli bis Anfang August bin ich urlaubsbedingt nicht über PN zu erreichen...
 

DeletedUser20775

Bon soir á tous!

Nur mal so als Erinnerung, die Handelsallianz ist nach wie vor aktiv...

Bis bald, euer Philippe
 

240Omimi

Starke Birke
die Handels-Allianz scheint leider nicht mehr aktiv zu sein.
Wer hat Interesse, dass nochmal eine eröffnet wird?
 

Ria1234

Blüte
Die Glückswächter grüßen!
Gibt es noch aktive Handelsallianzen?
Habe noch nicht ganz verstanden, wie das mit den reisenden Händlern als Gast funktioniert.
Auch fehlen uns noch Mitglieder.

LG Ria
 
Oben