• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Handelspartner für Elixier gesucht

DeletedUser2205

Hallo liebe Mitspieler,

unsere Gilde Farfalla hat leider akuten Mangel an Elixier. Hat jemand von euch vielleicht einen Überschuss und kann helfen? Wir können gegen die anderen beiden Güter der Produktionsstufe 3 und gegen alle Güter der Stufe 2 handeln. Wir handeln immer zu einem fairen Kurs (2 Sterne Handel). Wir würden uns freuen, wenn jemand als Händler zu uns kommt bzw. einen Spieler von uns zum handeln einlädt. Solltest du zu uns kommen, beachte bitte dass eine Rückkehr in deine Gilde erst nach 24 Stunden möglich ist.
Den Rest können wir gerne ingame besprechen, einfach eine PN an mich senden :)

Liebe Grüße
Xona
 

DeletedUser

Hallo Xona,

mein Bündnis "Goldene Morgenröte" ist immer auf der Suche nach neuen Handelspartnern. Im Moment ist unser Handel sehr ausgeglichen, sodass ein Besuch keinen Sinn machen würde. Das kann sich aber, wie du weißt, ständig ändern. Ich würde mich freuen wenn wir in Kontakt bleiben könnten.:)
Wir haben zur Zeit leicht zu viele Edelsteine und Holz und etwas zu wenig Kristall. Wenn ihr eines der anderen Güter brauchen solltet könnt ihr jederzeit einen Spieler vorbeischicken.

LG Ala
 

rogaven

Meister der Magie
um welche Größenordnung geht es denn?
oder hat sich das schon erledigt? (ist ja schon etwas älter)
 

DeletedUser2205

Hallo zusammen und zunächst vielen, herzlichen Dank für die Rückmeldungen :)
Lieber Ala ich melde mich gleich ingame bei dir, mit Kristall kann ich weiterhelfen.

Das Thema Elixier hat sich leider noch nicht erledigt, da wir derzeit nur 1 Spieler haben, der es produziert :(
Wir haben derzeit noch ein paar in Reserve aber der Ausbau verbraucht immer mehr......

LG
Xona
 

rogaven

Meister der Magie
na dann melde dich doch einfach mal bei mir ingame
das werden wir doch wieder hinbekommen ;)
 

DeletedUser2205

bitte gern geschehen :) wir bedanken uns ebenfalls für eure Unterstützung
 

DeletedUser2205

Handel ist erledigt, nochmals vielen Dank für die tatkräftige Unterstützung :) :)

LG
Xona

Beitrag kann geschlossen werden
 
Oben