• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Handwerk - 2 x Mystisches Objekt einsammeln

Cruller

Geist der roten Königin
... geht das?
Angenommen, mein Mystisches Objekt im Handwerk der Magischen Akademie ist voll (> 100 Visionsschwaden). Ich möchte es aber noch nicht einsammeln. Ich weiß, dass die Visionsschwaden, die ich erhalte, weiterzählen - auch, wenn man es nicht sehen kann. Kann ich nun das Mystische Objekt mit weiteren 100 Visionsschwaden auffüllen und dann z.B. nach dem Event, 2 oder entsprechend mehr Mystische Objekte hintereinander einsammeln?
 

LexiTargaryen

Forum Moderator
Elvenar Team
Ja kannst du, je nachdem ob du während des Events wegen der Eventwährung nicht das mystische Objekt öffnen willst oder es für das Event aufheben möchtest, wie Jhartulion sagte du kannst das aufsparen so lange du willst und dann auch mehrere Objekte hintereinander öffnen.
 

j.fili

Anwärter des Eisenthrons
Aber nicht zu schnell nach dem Event einlösen. Auf beta gibt es immer noch Eventwährung, obwohl das Event seit Stunden beendet ist. Und wenn man diese gewinnt, sind die Nebelschwaden für immer weg.
Der Support weigert sich zu helfen.
War schon im vorigen Event so. Auf live und beta und ist jetzt auf beta wieder so. Es gibt halt Fehler, die scheinen absichtlich gemacht worden zu sein.
 

DeletedUser88

moin zusammen,
den ersten Teil kann ich leider nur bestätigen ... habe vorhin Eventwährung erhalten ( oder auch nicht ;) ) ... es erschien bei Abholung zwar ein Belohnungsfenster, aber eben keine Belohnung ... und in dem neuen Mystischen Objekt wird schon wieder Eventwährung als möglicher Gewinn angezeigt.

Ticket ist raus, mal schauen ob es ne Reaktion des Supports gibt ...
 

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
Das war doch bereits bei einem vorangegangenen Event so, dass sich die "Eventwährung" selbst nach Ende des Events weiterhin als mystisches Objekt in der Akademie festgesetzt hatten. Dieser "Fehler" findet scheinbar bei INNO keine wirkliche Beachtung, denn ansonsten würde das nicht nach jedem Event in dieser Form auftreten.
Daher habe ich darauf verzichtet in meinen Städten die mystischen Objekte einzusammeln.
 

DeletedUser10928

Ein Ticket auf zu machen ist der korrekte Weg und ihr solltet eine Entschädigung bekommen.

Das Ausschalten des Features EventcurrencyInCrafting wird aktuell noch manuell erledigt und sollte vmtl. im Laufe des Tages passieren.
@Tacheless
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Wir haben das Problem weitergeleitet. Mittlerweile sollten aber keine Korallen mehr angezeigt werden und somit auch keine mehr gewonnen werden können.
 

DeletedUser14473

Stimmt, hab eben geschaut, da war keine Eventwährung mehr.
 

DeletedUser

Genau,und an dieser Stelle mal ein grosses Lob und Dankeschön an den Support und Community Manager,für die wirklich schnelle Bearbeitung und Hilfe:):)
lg
Shilana
 
Oben