• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Duplikat Handwerk: Dias-Anzeige Button ragt über das Fenster hinaus

Avenahar

Fili's Freude
Fehlerbeschreibung: Der Button für die Dias-Zahlung, um die Restzeit bis zum nächsten Rezept zu kaufen, ragt über den Rand des Fensters hinaus.
Browser und Version/Mobile und Version: Google Chrome Version 78.0.3904.97 (Offizieller Build) (64-Bit)
Flash oder HTML5: beides
Name des Accounts:
Avenahar
Welt: Welt 1
Menschen oder Elfen: Elf
Reproduzierbarkeit:
5/5
  • 1/5 = trat nur einmal auf
  • 2/5 = tritt willkürlich auf
  • 3/5 = tritt manchmal auf
  • 4/5 = tritt oft auf, jedoch nicht immer
  • 5/5 = tritt immer auf
Titel der Quest:
Reproduktionsschritte:
Öffnen der Magischen Akademie
Klick auf den Reiter Handwerk

Screenshots des gesamten Bildschirms/Bilder des Fehlers


Flash:
2019-11-14 19_42_35-Elvenar ‒ Fantasy-Aufbauspiel.png


HTML5:
2019-11-14 19_41_32-Elvenar ‒ Fantasy-Aufbauspiel.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Ich kann das nicht reproduzieren. Bei mir sind die Buttons innerhalb des Fensters. Hast du eventuell einen Zoom eingestellt? Würdest du bitte einmal Cookie und Cache löschen?
 

Avenahar

Fili's Freude
Cookies und Cache der letzten 7 Tage sind gelöscht, die Anzeige ist bei mir unverändert über den Rand schwappend
Edit: Zoom 100%
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Hm, ich kann das generell nicht nachstellen. Kannst du mal einen Screen des gesamten Bildschirms machen? Nicht relevante Dinge können natürlich unkenntlich gemacht werden, wie z.B. Diamantenbestand.
 

Avenahar

Fili's Freude
soeben hat sich die Anzeige für Flash und HTML5 normalisiert, was auch immer passiert ist, ich habe nach dem Screenshot nichts gemacht, außer den Tab zu wechseln, um ihn hier einzufügen. Zurück zum Tab mit dem Spiel zeigt sich der Button normal.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Dann verschieben wir das mal ins Archiv. Ich hab mehrere male probiert, aber bei mir war die Anzeige immer korrekt. :)
 

DeletedUser22096

Ich habe das auch schon den ganzen Tag. Hier mal ein Bild (mit einer typischen Auswahl meiner Aka in der letzten Zeit, echt frustrierend).
Bildschirmfoto von 2019-11-14 22-53-24.png
 

DeletedUser14473

Ich vermute, dass es mit dem Timer zusammenhängt bzw. mit der Breite der Ziffern.
handwerk_Timer_1.jpg
handwerk_Timer_2.jpg
 
Oben