• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Handwerk

Uwe der I.

Starke Birke
In der Akademie gibt es jetzt das Stonehenge-Gebäude als Rezept. Frage: ist das dauerhaft oder nur für einen begrenzten Zeitraum ?
 

DeletedUser

In der Akademie gibt es jetzt das Stonehenge-Gebäude als Rezept. Frage: ist das dauerhaft oder nur für einen begrenzten Zeitraum ?

Im aktuellen Turm gibt es für einen festen Zeitraum die Artefakte dazu. Ich vermute, für diesen Zeitraum gibt es im Handwerk auch Stonehenge. Wenn die Artefakte im Turm wieder wechseln, dann bestimmt auch das Handwerksrezept für das Gebäude.

Aber vielleicht kann ja ein Moderator dir mehr dazu sagen. :)
 

ForgeS44

Meister der Magie
Als früheres Event-Gebäude werden das eine Menge Spieler ja sicherlich schon stehen haben. Bekommen die dann trotzdem das Rezept? Gilt hier nicht die besagte Regel 'wenn im Inventar oder schon aufgebaut, dann nicht mehr Rezept'?
Bzw. ich habe es auch schon hergestellt aktuell, eben in der Hoffnung dass dann nicht mehr als Rezept, wie gilt das aber evtl. früher aufgebaute stören nicht?
 

12aay

Kompassrose
Ich habe verstanden, dass - wie auch bei den Phoenixen - die Stonehenge Grundplatte nur in der Akademie angeboten wird, solange man noch keins aufgebaut oder im Inventar hat.
 

Meldar

Blüte
Ich habe stonehenge in der Aka erstellt. Aber ich sehe keine Artefakte dazu im Turm, obwohl ich schon vor Ebene 3 stehe. Wann sollen diese Artefakte kommen?
 

ForgeS44

Meister der Magie
Artefakte sollten etwa bei jedem der drei Endbosse als Chance dabei sein.
1615372429792.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Seeker5207

Meister der Magie
Ich habe stonehenge in der Aka erstellt. Aber ich sehe keine Artefakte dazu im Turm, obwohl ich schon vor Ebene 3 stehe. Wann sollen diese Artefakte kommen?
In jeder Kiste eines Torwächters, auch bei den kleinen Torwächtern auf jeder Ebene (ausser beim ersten) sowie in den goldenen und lila Zusatztruhen (nicht in der blauen) hast du eine Chance auf ein Artefakt.

Somit hast du pro Ebene 3 Chancen auf ein Artefakt plus die zufällig auftauchenden Zusatzkisten.
 

Meldar

Blüte
Danke für eure Antworten. Also hatte ich nur Pech, auf 2 Ebenen kein Artefakt zu sehen

Ich habe gerade Ebene 3 geöffnet und sehe in 3 Kisten ein Stonehenge-Artefakt zu jeweils 5% ! Naja, diese Chance ist ....
 

Seeker5207

Meister der Magie
Danke für eure Antworten. Also hatte ich nur Pech, auf 2 Ebenen kein Artefakt zu sehen

Ich habe gerade Ebene 3 geöffnet und sehe in 3 Kisten ein Stonehenge-Artefakt zu jeweils 5% ! Naja, diese Chance ist ....
Ich will dich ja nicht desillusionieren - aber die Spanne der gewonnenen Artefakte waren in den 6 Wochen des Phönix sehr unterschiedlich. Von 0 bis 11 alles dabei. Also geh entspannt an die Sache heran :)
 

Meldar

Blüte
an Seeker : Ich mache mir keine Illusionen. Die 5% bei den Artefakten sind nur 1/4 der 20% für eine Waffenschmiede. Es hat wohl Niemand viele Waffenschmieden. Wie es da bei den Artefakten wird, ist wohl ohne jede Illusion ! :)

Juhu ! Ein Portalgewinn beim 3. Boss ! Ein Artefakt?? Natürlich nicht !
 

Uwe der I.

Starke Birke
Vielen Dank für die hilfreichen Antworten auf meine Eingangsfrage. Es scheint logisch, dass das Gebäude auf Dauer in der Akademie angeboten wird. Kann ich mit dem Erwerb noch warten bis ich alle Artefakte zusammen habe.

An die Mods. Dann kann hier eigentlich zu.
 

Seeker5207

Meister der Magie
Vielen Dank für die hilfreichen Antworten auf meine Eingangsfrage. Es scheint logisch, dass das Gebäude auf Dauer in der Akademie angeboten wird. Kann ich mit dem Erwerb noch warten bis ich alle Artefakte zusammen habe.

An die Mods. Dann kann hier eigentlich zu.
Vielleicht gehst du lieber von den 6 Wochen der Stonehenge-Artefakt-Zeit im Turm aus. In diesem Zeitraum sollte die Grundplatte in der Akademie auf jeden Fall erhältlich sein. Was danach kommt - wer weiß ;)
 

Meldar

Blüte
In einem Monat, und jede Woche vollen Turm, habe ich gerade 5 Artefakte für Stonehenge bekommen :oops:
 
Oben