• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert Handwerkangebote

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

SidKane

Saisonale Gestalt
Im Handwerk wird wie überall mit Dropraten gearbeitet. Also z.B. Gebäude X hat eine Chance von X% bei den 5 Angeboten zu erscheinen. Momentan beklagen sich einige Spieler für sich wichtige Angebote kaum oder gar nicht zu erhalten. Wie wäre es daher mit einer Möglichkeit diese Droprate gegen Betrag X (Münzen oder Diamanten usw) zu erhöhen. Natürlich hat man dadurch auch nicht sein gewünschtes Angebot sicher, aber eine höhere Wahrscheinlichkeit. Hier könnte man in folgenden Bereichen die Droprate erhöhen: Kampfbooster, Futter, Altes Wissen, Zeitbooster oder was halt noch von größerem Interesse wäre.

2022-06-19 14_34_51-Elvenar ‒ Fantasy-Aufbauspiel.png
 

Dominus00

Ehem. Teammitglied
Ich finde die Idee "interessant". Diamanten zu zahlen, um höhere Wahrscheinlichkeiten für gewünschte Produkte zu erhalten, ist zumindest ein spannender Ansatz.

Allerdings bin ich komplett gegen irgendwelche Garantien. Aber wenn zum Beispiel 500 Diamanten gezahlt werden, damit man aus 5% Wahrscheinlichkeit 2 Wochen lang 10% Wahrscheinlichkeit macht, dann wäre ich dafür.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Allerdings bin ich komplett gegen irgendwelche Garantien. Aber wenn zum Beispiel 500 Diamanten gezahlt werden, damit man aus 5% Wahrscheinlichkeit 2 Wochen lang 10% Wahrscheinlichkeit macht, dann wäre ich dafür.
...dazu müsste Inno aber erst einmal öffentlich machen, wie hoch denn die einzelnen Wahrscheinlichkeiten bei den Rezepten sind....
 

ustoni

Seidiger Schmetterling
Also ich würde dafür stimmen. Eine zusätzliche Einnahmequelle für Inno ist immer gut. ;)
Funktionieren wird es trotzdem nicht, dazu müssten die Wahrscheinlichkeiten in kurzen Zeiträumen (1 bis 2 Wochen) auch zutreffen. Das ist aber nicht der Fall. Jeder hat sicherlich im Handwerk schon wochenlange Flauten erlebt. Da hilft dann auch eine Verdoppelung der Wahrscheinlichkeit wenig.
 

Sardukar

Ragnarok
Durch zusätzliche Angebote wie den aktuellen Folianten wird jedenfalls in dem Slot die Dropraten mehr als ab surdum geführt.

Frage mich wie lange der Foliant drinnen bleiben muss? Spätestens nach GA Ende hätte der verschwinden müssen in der MA.
Irgendwie haben viele Tierfutter Probleme, Beta,EN und auch hier schon langsam........

Ich persönlich finde die Idee nicht so toll da wir weder einen Basiswert haben und auch dann nicht nach kontrollieren können ob es sich wirklich erhöht hat.

Lieber würd ich Optionen sehen wie z.b.: Kodexe für 100 Dias aus der MA für 1 Monat zu sperren, also bestimmte outcomes einfach sperren um somit die Droprate für alle restlichen Items zu erhöhen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben