• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert Handwerksressourcen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hallo zusammen,

vor kurzem wurden in der oberen Leiste Änderungen vorgenommen, die das Spiel übersichtlicher machen.
Bei den Handwerksressourcen fehlt mir die Angabe der Restaurationszauber - letztlich werden sie ja auch beim Ausbau auf die nächste Stufe benötigt.

Grüße
Nalana Melon
 

Uheim

Schüler von Fafnir
als die änderung kam, waren sie ja in der anzeige vorhanden, allerdings mit null, auch wenn man welche hatte.
kurz darauf kam die "fehlerbehebung", und die restaurierungen wurden aus der anzeige entfernt.
also war ursprünglich deren anzeige schon vorgesehen.
 

Data2001

Weltenbaum
Da gab es auch eine Erklärung zu:

Die Überschrift ist: Handwerksresourcen.
Damit ist das Handwerk in der Akademie gemeint.
Und da die Restaurierungen keine Handwerksresource sind, stehen die da nicht drin.

Ob das so Sinnvoll ist, will ich nicht beurteilen.

Viel Spaß noch im Spiel - Data
 

DeletedUser

Da gab es auch eine Erklärung zu:

Die Überschrift ist: Handwerksresourcen.
Damit ist das Handwerk in der Akademie gemeint.
Und da die Restaurierungen keine Handwerksresource sind, stehen die da nicht drin.

Ob das so Sinnvoll ist, will ich nicht beurteilen.

Viel Spaß noch im Spiel - Data

@Data2001

Doch, eigentlich sind KRs auch Handwerks-Ressourcen. Man kann sie aus Blaupausen machen. ;)
 

salandrine

Orkischer Söldner
mir fehlt diese Angabe auch. Ich hätte sie gerne. Muss immer zum althergebrachten greifen, auf ein auszubauendes Gebäude gehen und dort dann nachgucken, wieviele RR ich denn auf Lager habe. Sehr sehr umständlich, wo es doch so einfach wäre.
 

12aay

Kompassrose
Muss immer zum althergebrachten greifen, auf ein auszubauendes Gebäude gehen und dort dann nachgucken, wieviele RR ich denn auf Lager habe.
Das war früher bei den Blaupausen so. Mittlerweile lassen sich Blaupausen und RR bequem nachsehen (wobei ich die RR auch gerne in der gleichen Übersicht wie die Blaupausen hätte.)

1623667652842.png
1623667776777.png
 

salandrine

Orkischer Söldner
îch sehe da keinen Unterschied:
Ob ich auf ein ausbaubares Gebäude gehe oder im Inventar dann noch die RR suchen muss, ist doch egal. Umständlich ist das eine und das andere, wo es so einfach wäre.


Gerade nachgesehen, die RR sind im Inventar unter Segen bei mir auf Seite 5, also auch ein unangenehmes Geklicke.
 

ZeNSiErT

Blühender Händler
Data hats doch schon erklärt, es ist die Anzeige für die Rohstoffe, die im Handwerk gebraucht werden, um Rezepte herzustellen. Darum hat der Restaurierungszauber dort nichts verloren. Es geht also nicht darum, was man im Handwerk alles herstellen kann, sondern um Rohstoffe, wie bei allen anderen Rohstoff-Anzeigen auch.
Da es aber ein Zauber ist, gehört er eigentlich auf die 1. Seite des Inventars und wäre dann auch schneller zu finden.
 

Hazel Caballus

Kompassrose
So wie ich das verstanden habe, sollten KRs ursprünglich dort angezeigt werden, aber es war problematisch, es programmiertechnisch so hinzukriegen, dass es funktioniert. Bis es eine bessere Lösung dafür gibt, hat man die Anzeige wieder deaktiviert. Ist aber nicht so, dass sie es nicht anzeigen wollten - es hat nur nicht geklappt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben