• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert Handwerksressourcen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Foggwulf

Starke Birke
Guten Abend Liebes Elvenar Team,

Ich möchte gerne einen Vorschlag zur Verbesserung machen.
Ich lege großen Wert darauf, die Übersicht zu haben in einem strategischen Aufbauspiel. Und in letzter Zeit wurden neue Handwerksressourcen implementiert.
Ich würde mir wünschen, wenn der Spektralstein und der Schluck der Klarheit ebenfalls in der oberen Übersichtsleiste bei Handwerksressourcen auftauchen würde.
Vllt habt ihr das schon geplant, oder auch nicht daher meine Bitte.
Bei dem neuen Vitalitätsschub handelt es sich ja glaube ich um einen Segen aus dem Zauberinventar, von daher kann man dies höchstens noch zusammen mit den EinheitenSegen zusammen direkt in die Kaserne packen oder Rüstkammern oder Ähnliches.
Danke für eure Mühen und vllt denkt ihr ja mal drüber nach, diese Dinge umzusetzen, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen!
Und wenns nicht passt oder zu viel Aufwand bereitet, auch gut.
Auf Bald!

LG Foggwulf
 

Inthara

Blüte
Zwar werden die Zauber dort angezeigt, wo man sie tatsächlich einsetzen kann, aber ich behalte auch immer gerne den Überblick, von daher bin ich absolut dafür das Inventar zu ergänzen.
 

Jugolas

Ehem. Teammitglied
Da es hier seit 2 Wochen keine Rückmeldung mehr gab, werden wir diese Idee archivieren.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben