• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Handyversion - Warum kein Event möglich

Fee Gloeckchen

Experte der Demographie
Hallo, ich fahre mitten im Event für 9 Tage in den Urlaub. Da wird die Zeit eng fürs Event.

Habe mir die Handyversion aufgeladen und muss feststellen, dass das Event dort gar nicht erscheint.

Hat mein Handy eine Macke. Wo liegt der Fehler.

Danke für Eure Mühe mir zu helfen.

LG Fee
 

DeletedUser11718

Hallo, ich fahre mitten im Event für 9 Tage in den Urlaub. Da wird die Zeit eng fürs Event.

Habe mir die Handyversion aufgeladen und muss feststellen, dass das Event dort gar nicht erscheint.

Hat mein Handy eine Macke. Wo liegt der Fehler.

Danke für Eure Mühe mir zu helfen.

LG Fee
Häufig gestellte Fragen zur Elvenar App

Features, die es noch nicht in der App gibt, an denen aber gearbeitet wird:
  • ...
  • Events
  • ...
 

Brosin

Ehem. Teammitglied
Tablet muss dann aber mit einem Browser mit Flash betrieben werden, wenn man Event spielen will :) Puffin ist da eine Möglichkeit, der läuft auch auf dem Handy. Wenn auch nicht toll :)
 

DeletedUser6839

Tablet muss dann aber mit einem Browser mit Flash betrieben werden, wenn man Event spielen will :) Puffin ist da eine Möglichkeit, der läuft auch auf dem Handy. Wenn auch nicht toll :)

Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit dem Puffin-Browser, der leitet mich immer in den Play-Store um und will dass ich die App öffne. Kann mir jemand einen Link geben unter dem das Spiel sich auch in Puffin noch öffnet? Bisher hat immer https://de1.elvenar.com/game funktioniert, aber jetzt werde ich wenn ich bei "Sitzung abgelaufen" auf ok klicke immer zum Store weitergeleitet. :(
Wie macht ihr das?
 

DeletedUser11

Soweit ich weiß, geht auch Puffin nicht mehr, denn sobald du Elvenar mit einem Mobilen Browser aufrufst, leitet man dich entweder in den Store weiter oder du bekommst gesagt, dass es für dein Gerät derzeitig keine App gibt. Kommt halt drauf an ob du die Mobile oder die Desktop-Seite aufrufst mit dem Browser.
 

Brosin

Ehem. Teammitglied
Da laut Ankündigung das Hinzufügen von Events eines der höchst priorisierten Anliegen zur App ist, würde ich als Alternative etwas Geduld anraten. ;)

Mit Browsern kenne ich mich leider nicht aus, um in der Richtung einen Rat geben zu können.
 

DeletedUser13710

Ok, Geduld is eine meiner Stärken Danke für die schnelle Antwort. Ich habe halt grade die Aufgabe NBH zu bekommen und kriegs auf der appversion nicht hin...
 
Oben