• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Nicht Reproduzierbar Hardware-Probleme

DeletedUser

Hallo Inno!

Ich habe weiterhin trotz zusätzlichem Kühlpad mit meinem Laptop ein Hitzeproblem -
seit ungefähr Beginn vom Event extremer.

Nun verstehe ich gar nicht mehr:
Beim Firefox ist es sehr extrem, da überhitzt mein Laptop schon bei einer Welt.
Beim Chrome ebenfalls.
Seit heute teste ich das Spiel mit dem Internet-Explorer und habe damit tatsächlich selbst mit 3 Welten gleichzeitig keinerlei Probleme.
Was kann das sein?
Wieso auch so wechselhaft, denn ich kam ja bis Anfang Event mit dem Firefox klar,
allerdings nur immer eine Welt offen gehabt, was ja traurig genug ist.
 

Sagidariol

Kompassrose
Ich komme mit Opera einigermaßen klar. Heute habe ich den Tipp gehört:
Flash Player deinstallieren und "Pepper Flash" mit Chrome oder Chromium Browser nutzen.
Dennoch sicher geschäftsschädigend, dass man erst mal an solcher Insider-Tipps kommen muss und nicht seinen Lieblingsbrowser nutzen kann..
 

Elfenprinzess

Kluger Baumeister
Hallo Teddy, bringe deinen Laptop mal zum reinigen, kann sein das er zu verstaubt ist. Ausserdem ziehen firefox und crome sehr viel Leistung, der Explover ist auch besser an Windows angepasst als die anderen.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Wir können hier leider nicht weiterhelfen. Wir haben es mit mehreren Laptops versucht zu reproduzieren, jedoch erhitzt sich keiner in solch einem Verhältnis wie anscheinend deiner.

Wir verschieben diesen Thread ins Archiv.
 
Oben