• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Harmony sucht Spieler

  • Themenstarter DeletedUser16943
  • Startdatum

DeletedUser16943

Hallo werte Spieler

Harmony sucht Mitspieler ( 80.000 Punkte ). Bonusgüter: keine Schriftrollen, kein Magiestaub. Stahl und Elixier ist interessant.
Wir sind alle schon lange dabei und helfen uns gegenseitig. Wunderketten vorhanden. Kreuzhandel ist in Maßen erlaubt.

Wir kriegen recht regelmäßig die 10. Kiste und würden uns über Spieler freuen, die auch am Tunier, am Gemeinschaftsabenteur und im Turm mitspielen.
Die Teilnahme am Chat ist erwünscht, aber kein Muss. Nachbarschaftshilfe ist selbstverständlich.

Bei Interesse bewirbt Euch oder meldet Euch bei mir oder Maggie Mays. Dann weiterhin viel Spaß und viele Grüße
Musashi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16943

Hallo zusammen,

wir haben wieder ein paar Plätze frei, Bonusgüter Marmor oder Stahl, Kristall und Elixier werden derzeit gesucht.

Wir freuen uns über aktive Spieler, wir spielen alle mit Ehrgeiz ohne Zwang.

Bei Interesse bewirbt Euch oder meldet Euch bei Maggie Mays. Dann weiterhin viel Spaß und viele Grüße
Musashi
 

DeletedUser16943

Hallo zusammen,

es sind wieder Plätze frei.
Wir freuen uns über aktive Mitspieler mit Bonusgütern Stahl/Marmor, Kristall oder Elixier.
Bei Interesse bewirbt Euch oder meldet Euch bei Maggie Mays oder mir.

Du solltest mindestens 80.000 Punkte haben und gerne Tunier spielen. Wir wollen 10 Kisten möglichst immer erreichen.

Dann viel Spaß im Spiel und Grüße
Musashi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16943

Hallo zusammen,

wir suchen jemanden, der gerne Tunier spielt und möglichst 80.000 Punkte mitbringt.
Bonusgut Stahl, Elixier, keine Schriftrollen, kein Magiestaub
Bitte bewerbt Euch oder meldet Euch bei Maggie Mays oder mir.
Dann viel Spaß und Grüße
Musashi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16943

wie schon beschrieben, es sind wieder Plätze frei.
Teilnahme am Tunier ist erwünscht, Bonusgüter: keine Schriftrollen, kein Magiestaub ansonsten egal, Stahl oder Elixier wäre schön
Bitte bewerbt Euch oder meldet Euch bei Maggy Mays oder mir.
Dann viel Spaß und schöne Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mondenkind33

Pflänzchen
ich schieb hier mal - wir brauchen dringend ein paar neue Mitglieder, damit wir wieder unser Ziel die 10. Kiste schaffen
 
Oben