• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Haselnüsse als Geschenk

DeletedUser

Warum bekommen die Spieler auf dem amerikanischen Server per E-Mailbestätigung 100 Haselnüsse geschenkt und wir nicht?
 

DeletedUser548

Ich habe gestern Abend auch per E-Mail 100 Nüsse bekommen.
 

Supernico

Schüler der Kundschafter
Das bekommen nur die braven Spieler und nicht die, die ständig "pöbeln" XD Nein Spaß beiseite, der Beitrag wird vermutlich kurzfristig geschlossen, so wie die kürzliche Dia-Diskussion. 100 Nüsse sind jetzt auch zu verkraften.
 

DeletedUser548

keine Ahnung. Die E-Mail war halt einfach da. Habe nichts gemacht.
 

black-night

Schüler der Feen
Ich hab die E-Mail auch bekommen. Die kam über den Newsletter, wie zum start von jedem Event. Diesmal halt mit Link zu den 100 Nüssen.
@Alarich hast du mal in deinen Spamordner geschaut?
 

Pukka

Geist des Blattes
ich hab die auch NICHT bekommen - spamordner kontrolliert

und übrigens newsletter ist aktiv, von anfang an und am 4.9. hatte ich auch einen bekommen!
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

ach ich bin auch blöd.. habe den Newsletter deaktiviert... dann kann ich logischerweise auch keine E-Mails bekommen.^^
 

DeletedUser727

hab sie auch bekommen

solltet ihr auf meheren welten spielen darauf achten wo man sich einloggt dort werden auch die nüsse gutgeschrieben
 

DeletedUser5204

Na dann kriegen die wirklich nur die braven Spieler :p

ich hab auch welche gekriegt... *duckundwegrenn*
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Wer seine Mailadresse bestätigt hat, erhält den Newsletter automatisch. Hat man ihn aber abbestellt, dann erhält man ihn nicht wieder, da können auch wir nichts mehr machen.

Den Newsletter mit den Haselnüssen hat aber nicht jeder Spieler erhalten. Es bringt hier also nichts, an den Support zu schreiben und danach zu fragen.
 

Pukka

Geist des Blattes
aaah! ok das ist ne aussage. wenn ihn nicht jeder erhalten hat - ok mal wieder bei der verkehrten gruppe gelandet.
 

Semani

Anwärter des Eisenthrons
Ja, auch ich bedanke mich herzlich für den Nusskuchen, doch er schmeckt etwas bitter und geht nur recht trocken die Kehle runter, hat doch nicht jeder aktive Mitspieler die 100 Nüsse bekommen.

Es fördert doch nur den Frust, wenn nicht jeder ein Stück bekommt.

Die Entwickler sehen doch, wer sich täglich einloggt, NBH leistet oder Handel betreibt.

Es wäre nur gerecht, wenn diese auch belohnt würden und nicht nur ein seelenloses Programm, das nicht mit entsprechenden Optionen programmiert wurde, irgendwelche Spieler nach dem Zufallsprinzip willkürlich anschreibt.

LG, Semani
 
Oben