• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Haupt-Quest nicht erfüllbar

doglady55

Pflänzchen
Bei der Haupt-Quest bin ich am Limit angekommen. Jetzt wird verlangt das ich 4 Erd-Manifestationen und 3 Wasser-Manifestationen besitzen soll. Da es leider keine Möglichkeiten der Stadterweiterung gibt, da schon voll ausgeschöpft, kann ich leider diese Quest nicht erfüllen.
Meint ihr nicht das diese Forderung überhöht ist ?????
Fazit: die Quest bleibt bis zum Sanktnimmerleinstag stehen.
 

DeletedUser2459

Du kannst die Quest im nächsten Kapitel ablehnen. Das ist neu, sprich du musst die Hauptquest nicht weiter machen, bei der nächsten Gast Rasse kannst du sie einfach Ablehnen und quasi bei der neuen Gast Rasse von vorne beginnen.

Allgemein braucht man die Hauptquest nicht wirklich um Vorwärts zu kommen, vor allem nicht wenn man schon bei den Elementaren ist. Münzen und Werkzeuge solltest du ohnehin auch ohne Quest genug haben.

Ob die Anforderungen zu hoch sind, dazu sage ich mal nichts weil es hier um persönliche Einschätzung geht.
 

DeletedUser765

Das mit dem Platz ist doch der ganz normale Wahnsinn hier,die Gebäude wachsen und drehen sich ständig.Aber das es ein Quest in der Hauptreihe gibt, in dem verlangt wird eine Manufaktur Stufe 15 zu haben,von etwas das nicht das Bonusgut ist finde ich echt blöd.Kann man natürlich auch nicht überspringen,also hänge ich bei den Elementaren schön viel früher fest.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Das mit dem Platz ist doch der ganz normale Wahnsinn hier,die Gebäude wachsen und drehen sich ständig.Aber das es ein Quest in der Hauptreihe gibt, in dem verlangt wird eine Manufaktur Stufe 15 zu haben,von etwas das nicht das Bonusgut ist finde ich echt blöd.Kann man natürlich auch nicht überspringen,also hänge ich bei den Elementaren schön viel früher fest.
ähm - das ist aber doch die Manufaktur zu deinem neuen Bonusgut - in der du dann dein gefördertes erwecktes Gut herstellen kannst (das ist immer die auf dein normales Bonusgut folgende Manufaktur - also bei Marmor brauchst du jetzt Stahl (Platin), bei Stahl Holz (Elfenharz) und bei Holz Marmor (Mondstein)
 
Oben