ja, ich denke, dass ich später durchaus wieder Wohngebäude brauche..
ich komme aber dieses und letztes mit 4-5 magischen Wohnhäusern aus (wenn ich eine Rüstkammer einlagern würde, dann sogar mit weniger)
momentan habe ich alle weggepackt damit ich alles, was ich für die Gastrasse an Siedlungskram brauche, hinstellen konnte..
nur, mit dieser "habe 10 Wohnhäuser-Quest" hatte ich jetzt nicht in der Weise gerechnet, dass sie sich nicht automatisch löst, wie im Kapitel davor: da hatte ich 5 magische stehen, passend zum Kapitel, aber auch 5 magische im Inventar vom Kapitel darunter = die zählten für die Quest "besitze 10"
ist jetzt dumm gelaufen...
müsste ich überlegen, ob ich 10 Dinge runternehme wie Rüstkammern und Manus und 10 Wohnhäuser hinstelle..
wie gesagt, ich brauche eigentlich nur 4-5..und die restlichen müsste ich erst ausbauen..
ist es das wert?
ich denke, eher nicht...
später sicherlich (siehe Siegelturm), aber bis dahin ist wirklich noch viel Zeit: da kann ich mit mehr Platz durchaus noch andere Dinge tun
gegen den Münzmangel muss man dann anderes tun..
z.B. wirkt jetzt der Kulturbonus auch auf den Abgrund: da wäre ein Ansatzpunkt..
oder eben Evos favorisieren, die auch Münzen geben..usw.
mich stört diese Quest ungemein, aber umgehen kann man sie leider vor Ende des Kapitels nicht

muss ich die nächsten Kapitel unbedingt dran denken, dass es mit der kompletten Anzahl Siedlungsgebäude für die Story-Quests nicht getan ist!