• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Nicht Reproduzierbar Hauptgebäude Lager Bug

DeletedUser

Wenn das Hauptgebäude Stufe 11 ist, wie meins. Sollte die Lagergrenze bei 240 k Werkzeuge und 2400 k Gold liegen, siehe Anzeige.
Merkwürdigerweise gehen alle Ressourcen ab 200 k / 2000 k verloren. Ich habe schon sehr viele Ressourcen deshalb verloren, sehr ärgerlich.
 

Anhänge

  • Lager 2.jpg
    Lager 2.jpg
    1.017,6 KB · Aufrufe: 68

DeletedUser

Wenn du mein Screenshot aufmachst ... siehst du, dass ich mir die Wiki auch schon selber angesehen habe :)

Was ein Klugscheißer... rofl

Wenn man ein Offline Spiel spielt, man kein Internet hat und da steht es passt 10/10 Einheiten in den Rucksack aber bei 8/10 is merkwürdigerweise Schluss, dann interessiert es einen absoluten Scheiß was in irgend einer unbekannten Computer Zeitschrift steht, dass 8/8 schon richtig ist.
Das Spiel(!) und die Anzeige DORT hat vorrang!

"es ist aber eher ein Anzeige Bug" mimimi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser143

Was hast du denn geraucht heute ? Oder bist du immer so freundlich, wenn man versucht, einen Fehler einzugrenzen ?
Da kann man ja nur hoffen, das die Mitarbeiter von Inno bei allen deinen Problemen auch so nett reagieren, wie du hier auftrittst.
Für Langsamdenker nochmal zum Mitschreiben, es ist schon ein deutlicher Unterschied, was einen Fehler verursacht, ähnliche Anzeigebugs hatte ich hier nämlich auch schon 2 oder 3 mal, gingen aber zum Glück bisher immer nach Neuladen oder Cache löschen (das Übliche eben) wieder weg. Da du ja Profi bist, hast du das aber natürlich alles schon getan.:)
 

Ashrak

Ehem. Teammitglied
Money: xxx / 2.000.000 wird aber auch im Tool angezeigt.

Und Ingame steht bei dir
Gold xx/ 2.000.000
Werkzeuge xx/ 200.000

Außerdem kommt ein Hinweise wenn das Gold/Werkzeug nicht ins Lager passt.
 

DeletedUser

Es kam kein Hinweis. Die Ressourcen sind einfach verschwunden.
Was ingame bei mir steht, sieht man im ScreenShot....

Wenn der Fehler nicht da ist, dann kommt wahrscheinlich der Hinweis, den hab ich auch schon gehapt. Wenn der Fehler aber da ist - und darum geht es hier - kommt eben kein Hinweis (auf den hab ich mich aber verlassen). Also dann wenn man den Hinweis wirklich nötig hätte.

Ich meine jetzt weis ich ja bescheid, dass ich nicht über 200x kommen darf.
Kann nur hoffen, dass auf Stufe 12 der Fehler wieder weg ist, solange muss ich halt damit leben. Ändert aber nichts drann, dass er existiert und dann anderen Spielern noch auf die Nerven gehen wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

ich hatte den Fehler auch, es wurde fälschlicherweise 240k Statt 200 k angezeigt
 

DeletedUser12

Vielen Dank für deine Fehlermeldung, wir haben dies ausgiebig getestet, können aber leider aktuell keinen Fehler reproduzieren. Hast du eventuell noch weitere Informationen für uns die bei der Fehlersuche helfen können?
 

DeletedUser

Entschuldigung ich habe eine Weile nicht mehr hier rein geschaut, da mir das Klima hier nicht gefallen hatte.
(Wenn ein Fremder - der nicht in meinen Körper steckt und nicht durch meine Augen schaut - ignorant mir gegenüber mir einreden will was ich gesehen haben soll - dann ist das eine absolute Grenzüberschreitung!)

Die einzige Information die ich geben kann ist die Zusammenfassung, dass die Meldung/Hinweis, dass das Lager voll ist nur dann kommt, wenn das Lager eben voll ist. Das Lager gillt aber eben nicht als voll und das ist das Problem bei diesem Fehler, es ist ebenhalt noch Luft nach oben, dementsprechend kommt die Meldung auch nicht dazu.
Als Mensch zweifelt man natürlich erst lange nicht daran, dass das System alles schon richtig berechnet und man kennt zusätzlich ja auch noch den Hinweis der dann schon kommen wird wenn das Lager voll ist, so glaubt man. Daher können einen schon recht beträchtliche Mengen an Resis verloren gehen, da man natürlich als erstes vorerst an sich selbst Zweifelt, an der eigenen Wahrnemung, bis man es dementsprechend bewusst und genau beobachtet ob das da gerade wirklich passiert...

Der Fehler war verschwunden, sobald mein Haupthaus die nächst höhere Stufe erklommen hatte. Und damit hatte es mich auch schon nicht mehr interessiert.
Mehr kann ich leider dazu nicht beitragen.
 
Oben