• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Hauptgebäude Stufe 7oder Höher?

DeletedUser1506

Einen schönen Tag wünsche ich allen Mietspieler(innen)
Höher bekomm ich es nicht hin
Wenn keinBaumeister frei ist,bekomm ich die grüne fläche Baumeister zufügen
aber eben nur dann.
Wenn einer Frei hat. grüne Schrift Forschung
Was hat das bitte zu bedeuten?
muss ich erst den Gesammten Forschungsbaum erforscht haben?
Oder geht das nur mit Diamanten zu Lösen?
Bei meiner Stufe 7 erhalte ich pro Nachbarschaftshilfe 2040 Gold
Es heisst da ja auch im Tipp
Bau Dein Hauptgebäude aus um so höher dein Gewinn Ja stimmt 100 pro
Da nun auch aus meiner Gemeinschaft"Le Debutant" auch andere schon das fragen
Würde ich mich sehr freuen baldige Antwort weiterreichen zu können. Danke im Vorraus
Mit freundlichen Lächeln Lady Susan"e
 

DeletedUser1349

Hallo Susanne,
im Kapitel 3 (ganz am Ende des Forschungsbaums) hast du "Überragendes Hauptgebäude". Wenn du das erforscht und freigeschaltet hast, solltest du auch wieder in der Lage sein, dein Hauptgebäude weiter ausbauen zu können.
 

Noctem

Met & Ambrosia
du brauchst die Forschung für dein Haupthaus um es weiter ausbauen zu können... müsste "verbessertes Hauptgebäude" im zweiten Kapitel sein
 

DeletedUser

@Susanne: Du musst erst die entsprechende Forschung abschließen.

@Inno: Ändert doch bitte die Reihenfolge der Hinweise. Erst Forschung, dann Baumeister, damit es nicht wie ein Verkaufsförderprogramm für eben diese aussieht. Betrifft ja nicht nur das Hauptgebäude ...
 

DeletedUser1506

Ja Danke Zwusch,Noctem und auch Danke Rashari
Das war wirklich schnell.
Es ist noch ein langer Weg bis dahin,
Wie ich nun gesehen habe.
Ihr müsst ja schon eine Ewigkeit mit dabei sein.
Mit freundlichen Lächeln Lady Susan"e
 

DeletedUser320

Ist es eigentlich zuviel verlangt, NORMAL zu schreiben? Diese "Gedicht"-Nummer ist einfach nur irritierend...
 

DeletedUser7645

Hallo,

ich greife dieses Thema hier gleich nochmal auf. hab das selbe Problem wie Susanne. Komme nicht über Stufe 7 beim HG. Verbessertes HG habe ich erforscht...aber ich werde trotzdem immer zum Forschungsbaum geleitet ????
 

Deleted User - 149950

Um als Menschenspieler das HG auf Stufe 8 oder höher ausbauen zu können, musst du im Forschungsbaum in Kapitel 3 das "überragende Hauptgebäude" erforscht haben. Die Forschung muss dabei nicht nur mit den WP gefüllt, sondern auch freigeschaltet werden.
Das "verbesserte HG" ermöglicht dir nur den Ausbau bis Stufe 7.
 
Oben