• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Hauptgebäude ???

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser41

Ich finde dass "Hauptgebäude" dem Bau nicht ganz gerecht wird. Wenn ich mir das auf Stufe 15 ausgebaut anschaue und dann heisse es nur "Hauptgebäude" finde ich das etwas unpassend.
Leider ist mir aber noch kein passenderer Name eingefallen der für beide, also Elfen und Menschen, gelten soll.
Könnt Ihr mir mal helfen was zu finden oder gefällt es Euch so wie es ist ?


LG
Eaglehead
 

DeletedUser

Mir fällt leider auch kein passender Name ein... :(

Kurze Zwischenfrage:
Bleibt die Fläche des "Hauptgebäudes" eigentlich bei 6x7 ? ... oder benötigt man für höhere Ausbaustufen auch mehr Fläche ?

Danke + schönen Sonntag :)
 

DeletedUser41

Die Fläche beim Hauptgebäude bleibt wie sie ist nur die anderen ändern mit jeder Forschungsstufe. ich lasse mir immer genügend Raum um die Gebäude, damit ich, später, nicht in Platznot gerate.

Schönen Sonntag auch Euch :cool:
 

DeletedUser11

Ich finde dass "Hauptgebäude" dem Bau nicht ganz gerecht wird. Wenn ich mir das auf Stufe 15 ausgebaut anschaue und dann heisse es nur "Hauptgebäude" finde ich das etwas unpassend.
Leider ist mir aber noch kein passenderer Name eingefallen der für beide, also Elfen und Menschen, gelten soll.
Könnt Ihr mir mal helfen was zu finden oder gefällt es Euch so wie es ist ?


LG
Eaglehead

Ein anderer Name wird auch schwierig werden, denn die Gesamten Quests und Forschungen wie auch andere Dinge sind auf den Namen Programmiert. Hat man z.B. die Quest "Baue dein Hauptgebäude auf Stufe 3 aus" müsste die Quest entsprechend dem neuen Namen angepasst werden. Zudem müsste die Quest dann für die beiden Völker, Elfen und Menschen anders angepasst werden, sofern beide Völker unterschiedliche Namen haben.
 

DeletedUser

Prometheus, ist das wirklich so schwierig?
Ich hab früher einfach ne Schleife drüberlaufen lassen - suche X, ersetze durch Y, fertig. Ging recht easy.
Und zum eigentlichen Thema - gibt´s da nicht was passendes elfisches?
 

DeletedUser41

Ich denke nicht dass es etwas ausgefallenes sein muss, jedoch sollte es nach etwas klingen das was besonderes ist und für Elfen und Menschen gilt.
Main Hall, wie in der Beta, klingt irgendwie anderst als Hauptgebäude.
Kötte ja auch in Richtung, Schloss, Regierungsgebäude, Residenz usw. gehen :confused:
 

DeletedUser

Residenz fänd ich schon mal netter als Hauptgebäude...
Senat oder Rathaus paßt halt nicht wirklich....
 

DeletedUser

Dachte ich für mich auch schon...Hauptgebäude...unpassend irgend wie.
Schloss, Residenz, Palast...Kuhstall...wäre alles besser gewesen ;)

Schon oft spannend, da lassen sich schlaue Köpfe so ein Spiel einfallen und dann steht da "Hauptgebäude" :D Schon bissi Fantasielos...
 

DeletedUser

Eine Namensänderung wäre durchaus, mit nicht allzu viel Arbeit, möglich.
Danke für euer Feedback. Ich werde das weitergeben und fragen ob man da nicht etwas verbessern will.
 

DeletedUser144

Bei den Menschen wäre vielleicht Hauptquartier nicht schlecht. Wie man das alleridngs bei den Elfen nennen soll...Keine Ahnung ;)
 

DeletedUser96

Mit Verlaub ... Ich finde diese Diskussion über den Haupt-Lagerbereich nicht zwingend notwendig weil ich mich schon längst mit dem Namen Hauptgebäude identifiziert habe. Bin aber für jede vernünftige Veränderungen immer offen.
 

DeletedUser

Mit Verlaub ... Ich finde diese Diskussion über den Haupt-Lagerbereich nicht zwingend notwendig weil ich mich schon längst mit dem Namen Hauptgebäude identifiziert habe. Bin aber für jede vernünftige Veränderungen immer offen.
Ice ... fein dass du dich mit dem Namen schon "identifiziert" hast ... WIR aber nicht ;) Grins* Du weißt wie ich es meine ... :p

Eine Namensänderung wäre durchaus, mit nicht allzu viel Arbeit, möglich.
Danke für euer Feedback. Ich werde das weitergeben und fragen ob man da nicht etwas verbessern will.
Danke ... :cool:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben