• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Hauptquest orientiert sich am Baufortschritt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Mir wurde vom Support mitgeteilt, dass der Hauptquest sich nicht primär am Baufortschritt orientiert.
Dies kann dazu führen, dass Spieler die schneller voran kommen, plötzlich etwas errichten sollen, was sie schon längst getan haben. In diesem Fall muss etwas errichtet werden, was unter Umständen gar keinen Sinn mehr macht und den/die SpielerIn unnötig demotiviert.

Hierzu nun mein Vorschlag: Im Hauptquest sollen die Bedingungen von "errichte" auf "besitze" geändert werden.

Dadurch werden aktivere SpielerInnen, welche schneller als die Quests vorankommen, nicht mehr benachteiligt und/oder demotiviert.
 

Haro vom Wald

Fili's Freude
Noch besser wäre es, wenn beides als Bedingung gelten würde. Sowohl mit "Besitze" als auch mit "Errichte" sollte eine solche Quest erfüllt sein. Denn wer besitzt, hat ja auch schon errichtet ... nur etwas früher als die Quest. Würde manchen Frust ersparen. Aber Frustersparnis für Spieler ist leider ein Fremdwort bei Inno.
 

DeletedUser11

Nun, es gibt schon seine Gründe, das manche Quests das besitzen und andere den Ausbau erfordern.

Da die Hauptquests jedoch die Geschichte von Elvenar erzählen und hier keine Lücken entstehen sollen, schließe ich dies und verschiebe es ins Archiv.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben