• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Hauptstoryquest-Icon fehlt, dafür dauerhaft zwei Icons im ablehnbaren Schleifenquest

DeletedUser15748

Fehlerbeschreibung: Seit rund einem Tag habe ich kein Icon mehr für die Hauptstory-Quest. Stattdessen habe ich zwei Icons für den ablehnbaren Schleifen-Quest - etwa so, wie man es vom Gemeinschaftsabenteuer kennt. Es handelt sich hier aber nicht um ein Event.
So kann ich aber keine belohnten Fortschritte in der Hauptstory machen.
Browser und Version: Nicht vom Browser abhängig, der Fehler tritt auch in der Android-App auf.
Name des Accounts: WilyFox
Welt: DE4 - Khelonaar
Menschen oder Elfen: Mensch
Reproduzierbarkeit: 5/5 - Der Fehler tritt auch nach mehrfachem Aus- und Wiedereinloggen und auf verschiedenen Plattformen auf.
Titel der Quest: -\-
Reproduktionsschritte: Der Fehler trat das erste Mal auf, als ich neu im Kapitel V war, aber noch letzte Quests des Kapitels IV nachholte. Dabei erledigte ich erste Aufgaben aus Kapitel V. Dann kamen ein paar einmalige Zwischen-Quests, die z.T. ablehnbar waren. Mindestens einen davon habe ich abgelehnt. Danach fehlte dann das Hauptstoryquest-Icon.
Der Auslöser des Fehlers ist für mich aus naheligenden Gründen nicht reproduzierbar, der aktuelle Zustand schon. Es tritt keine Besserung ein, wenn ich mich auf der Android-App oder auf einem anderen Computer anmelde.
Der Fehler ist also in meinem Profil auf dem Server gespeichert.
 

DeletedUser4286

Das ist kein Fehler. Du hast alle Haupt Storyquests für Deinen Fortschritt erledigt. Wenn Du in der Forschung weiter kommst erscheinen auch wieder neue Quests.
 

DeletedUser15748

Ich bin am Anfang von Kapitel V, da sind noch massenhaft offene Quests für dieses Kapitel. Ich denke, es hat sich etwas verhakt.

Behoben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 149950

Wie @Chaosqueen65 schon sagte (danke dafür), liegt hier kein Fehler vor. Es gibt ein paar Stellen im Spiel, wo die neuen Hauptquests erst kommen, wenn ein gewisser Punkt in der Forschung erreicht ist. Bis dahin hat man dann immer zwei Schleifenquests.

Da kein Fehler vorliegt, verschiebe ich ins Archiv.
 
Oben