• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Haustier

DeletedUser

Ich habe inzwischen 9 von der Sorte - zwischen 16 und 1 Jahr :D.
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Wow!
Ich muß gestehen, dass wir, wenn wir nicht Etage wohnen würden, sicherlich inzwischen auch nene Zoo hätten! :D
Mal sehen, was noch kommt. Kleines Haus mit Garten und dann ist mehr Platz für Vierbeiner!
 

DeletedUser

Großes, altes Haus auf dem Land. Sehr nützlich, wenn sich nicht alle neune auch wirklich "grün" sind :). Nicht jeder ist hier so entspannt wie mein "Alpha-Tier".
peppino.jpg
 

Jirutsu

Noppenpilz
Barsik.jpg

Mein Kater Barsik (Perser, 17 Jahre) nach einem "Kurzhaarschnitt" (Ich habe nie behauptet, ein Friseur zu sein. Aber Barsik hat sich auch noch nie beschwert :) - Selbst, wenn er so aussieht, als würde ihm das nicht gefallen. Aber ihm gefällts - Der sieht immer so aus ;) Wenig(er) Haare ist gut. Vor allem, wenns heiß ist :D
 

DeletedUser

Ein Geschöpf mit Charakter. Die sehr eigene Frisur kann ich noch toppen: Katze, zu mir ins Auto gestiegen, kurz vor dem Verhungern. Selbe Katze, halbes Jahr später. Wahrscheinlich Mix aus Norwegischer Waldkatze und Dorfkatze :D.#
Flausch III.jpg
Flausch IV.jpg
 

SunrisePhilipp1

Experte der Demographie
Ich hatte Mucki, eine schwarze 18 Jahre alte Katze, die ich im Mai einschläfern lassen musste schweren Herzens. Ich hab sie über alles geliebt.
Ja, hier in elvenar haben Katzen das Z epter in der Hand:D
 

DeletedUser

Ein stolzes Alter! Tiere machen das Leben schöner :).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dariana1975

Orkischer Söldner
Ohja, @SunrisePhilipp1 , es ist jedes mal wieder schwer und ich vermisse jedes meiner Tiere, das über die Regenbogenbrücke gegangen ist noch immer. Auf Tiere verzichten möchte ich dennoch nicht, denn es ist einfach schön und kuschelig und lustig und jedes ist einzigartig.
 

DeletedUser

Zur Aufheiterung eine typische Katzen-Pose "Es ist nicht so, wie es aussieht..." :D

Ich war´s nicht.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dariana1975

Orkischer Söldner
@Aveyond : Sieht so aus als gäb es bei Dir chinesisch? :D :rolleyes:
(Wir drohen unseren damit, wenn sie sich nicht benehmen! Bitte , es soll sich niemand hier diskriminiert fühlen, das ist lediglich ein Witz!)
 
Oben